Ausbauanleitung Verkleidung hinten

  • danke.. danke... danke... :bow: :bow: :bow:


    allein hätte ich glaub meine ganze verkleidung geschrottet.. :D

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Hallo,
    also - die Ausbauanleitung kann nicht besser sein. Interessant wäre aber auch wie lange wohl der FOH dafür braucht ?

  • der foh wird etwa ne halbe stunde für eine verkleidung brauchen..


    für meine erste seite hab ich etwa 4-5stunden gebraucht.. wenn du dann weist wo genau du ziehen musst und deine angst verlierst was kaputt zu machen dann geht das ziemlich fix..
    für meine 2. seite hab ich nämlich nur noch etwa 1stunde gebraucht.. :clap:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • stimmt, der FOH braucht ca. einen halbe Stunde.
    Beim Wechseln der Sitzkonsole hatte er diese Verkleidung im Bereich der B-Säule verkratzt und hatte diese mir in der letzten Woche ersetzen müssen.

  • warum braucht man beim corsa eigentlich neue seitenpappen, wenn man boxen nachrüstet.. kriege jetzt - da der wagen grad wg. unfallschaden in der werkstatt steht - die hinten boxen "nachgerüstet".. nur die seitenpappen bleiben alt (zu aufwendig/teuer) und meine haben kein boxengitter bzw. keine aussparung für eine solche..


    damn..




    (..)


    mfg
    tobi

  • Wieso hast du denn in der hinteren Verkleidung keine Boxenvorrichtung???


    War das Auto Ab Werk wahrscheinlich ohne Audioanlage bestellt oder?


    Na ja ist zwar ärgerlich, aber da gibts doch sicherlich auch kostengünstige Mittel und Wege zum Nachrüsten oder?


    Muss ja nicht gleich ne neue Verkleidung auf beiden Seiten sein.

  • Hi!
    gute Anleitung! Ist mal wahr.


    Die Nippel, wie verflucht kriege ich die aus dem Chassi?


    Die wollen nicht!


    Ruscht immer ab das Werkzeug. Und die Dinger sehen nicht merh so gut aus!



    Deshalb frage ich lieber mal :)



    Gruß
    Markus