ZitatOriginal von Jonny_Piff_Paff
halli hallo,
also ich muss dir ganz ehrlich sagen...ich würde den astra nicht weggeben. optisch die absolute perfektion...der 1.9er diesel ist absolut hammer...den hab ich mir mal übers wochenende ausgeliehen...und hab ihn nur schweren herzens wieder hingestellt...leistungsenfaltung in allen bereichen...top
stell denen dein auto hin...nimm dir den 1.7er diesel corsa als werkstattwagen und lass den astra ganz machen. ich stand jetzt auch vor der wahl...schöner vollausgestatteter corsa mit "viel geist" oder ein astra h navi mit 115ps...es ist wieder ein astra geworden....möchte mein astra nicht mehr missen...und du würdest dich ärgern
Es gibt halt leider wohl ein bauartbedingtes Thema bei mir, das nur kurzzeitig abgestellt werden kann. Ddas ist halt das Problem mit dem Astra
Bin übrigenss gerade nochmal nen Corsa fegahren und zwar mit den 17ern und dem Sportfahrwerk mit nem 1.3 CDTI
Der war gut eingefahren und das Sportfahrwerk ist wirklich sehr gut.
ich tendiere nun wenn Corsa dann zu nem 1.3er.. der Motor ist sehr harmonsich (wenn auch obenrum halt keine Power) aber der 1.7 CDTI ist halt ein unausgegorener Isuzu.. die Charakteristik fast wie der damlige 1.7er im Astra F..