Ich dachte das Endrohr in der Mitte sei dem OPC vorbehalten
Hast du das nachgerüstet?
Also, wenn ich mir deinen Astra so anschaue, könnte ich mich nur schwer von dem trennen Was hast du den für eine Maschine drin?
Ich dachte das Endrohr in der Mitte sei dem OPC vorbehalten
Hast du das nachgerüstet?
Also, wenn ich mir deinen Astra so anschaue, könnte ich mich nur schwer von dem trennen Was hast du den für eine Maschine drin?
Yep.. das ist der OPC Endtopf.. und alle Karosserieteile sind Original vom OPC.
Für den Auspuff bedarf es einer Einzelabnahme. (Geräuschmessung)
ich hab ne Z 19 DTH (1.9 CDTI 150PS)
Ich will mich ach eigentlich nicht davon trennen.. aber wenn die Mängel von Opel nicht in den Griff zu bekommen sind... Die haben mir scließlich die Wandlung angeboten
Schau mr mal...
wieso willst denn eigentlich den corsa?
wieso nimmst nicht nen neuen astra gtc?
sind ja sicher nicht alles so montags autos..
oder wartest noch bisl dann kommt doch der neue astra raus..
Es gibt da 3 Fehler für die Opel KEINE Lösung hat (zumindest momentan nicht) 1 der Fehler haben se das Teil umgebastelt, ohne Erfolg, das zweite Thema sind se dran, weiß aber keiner wann es jemals ne Lösung gibt und beim 3ten hat Opel Keine Lösung dafür.
Daher scheidet der GTC LEIDER aus, weil er ansonsten SAUGEIL ist.
Vielleicht werde ich auch die Marke wechseln.. mal sehen..
27. Ist die nächste Rabattrunde beim FOH.
[quote]Original von Nephilem
sind ja sicher nicht alles so montags autos..
quote]
In dem Fall sind es Fehler die nicht nur ich habe
Will hier keine Werbung für Remdmarken machen, aber zum GTC passt doch der Focus ST Ist preislich auch nicht der Teuerste ...
Aber du solltest den OPC auf jeden Fall mal probe fahren.
Gruß Timo
sein gtc ist ein 1.9 und er ist corsa mit 1.3 und 1.7 gefahren..
so wie ich das verstanden hab will er aber nen diesel..
sieht dann also schlecht für nen opc bzw st aus..
Achso, habe den Thread leider verwechselt
Aber wenn du vorher nen GTC gefahren hast, wirst du an der Leistung des 1.3er wahrscheinlich keinen richtigen Spaß haben. Da passt der 1.7er schon eher
yep so isses..
Insgesamt (Die ganzen Mängel die der GTC hat mal ausgeblendet) ist der Astra und mehr als eine Nasenlänge besser als ein Corsa.. rein schon das IDS Plus Fahrwerk , die Recaro Sitze und der Z 19 DTH Diesel sind ne Wucht.
Ich bin grad echt am überlehgen ob ich die Wandlung nicht doch vorerst ausschlagen un dnochmal alles reparieren lasse. Wobei beuim einen Them müsste das komplette Armaturenbrett raus.. Da hab ich bei der Truppe schwerste Bedenken...
Schau mr mal eventuell fahr ich die Woche nochmal nen Corsa Sport Probe.. mich reizt halt beim Corsa das klasse Panoramadach...
halli hallo,
also ich muss dir ganz ehrlich sagen...ich würde den astra nicht weggeben. optisch die absolute perfektion...der 1.9er diesel ist absolut hammer...den hab ich mir mal übers wochenende ausgeliehen...und hab ihn nur schweren herzens wieder hingestellt...leistungsenfaltung in allen bereichen...top
stell denen dein auto hin...nimm dir den 1.7er diesel corsa als werkstattwagen und lass den astra ganz machen. ich stand jetzt auch vor der wahl...schöner vollausgestatteter corsa mit "viel geist" oder ein astra h navi mit 115ps...es ist wieder ein astra geworden....möchte mein astra nicht mehr missen...und du würdest dich ärgern