Bin neu

• ich fahre meinen Corsa am Tag min. 125 km. Davon 110 auf der AB. Wenn alles frei ist, lass ich ihn auch schon mal laufen. Das heißt, das ich meinen Corsa jetzt knapp 19.500 km in allen Bereichen gefahren bin. Ich kann behaupten, das es DER Mix ist. Selbstverständlich könnte ich ihn noch günstiger fahren ;) ;)

• das ist das Problem X( Aber um den Motor zu testen, tut es auch ein Astra. Dieser 1.7er ist jetzt auch im Astra und wahrscheinlich besteht eher die Möglichkeit einen Astra als einen Corsa mit diesem Motor zu fahren :]

• Na dann sag ich doch auch mal:

Welcome on Board.

Ich kann den 1.7 CDTI auch nur empfehlen. Ist ein toller Motor in einem super Auto. Man kann das Auto in ner gelungen Mischung aus Spass und Sparsamkeit bewegen und liegt tatsächlich so um die 6 Liter.

Zwar etwas schwachbrüstig wenn man sehr untertourig rollt, aber nichts was man nicht mit 2 Gänge runterschalten in den Griff bekommt. Ab 2000 Undrehungen gehts dafür dann aber auch richtig ab.

Ich kann das Sportfahrwerk der Sportausstattung empfehlen. Durchaus hart genug ohne das der noch nötige Fahrkomfort vollends fehlt.

Alles in allem sicher ne entscheidung die man wohl nicht bereuen wird.

• Herzlich Willkommen hier bei uns! Wünsche Dir viel Spaß im Forum!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo