Bin neu

• Hi.. Ich bin der Alex, seit 18 Jahren mit Opels unterwegs, wir ham nen Zafira A und momentan hab ich noch nen Astra H GTC Z 19 DTH mit OPC Umbau.

Der Wird aber gewandelt (zu viele Mägel)

Eventuell wirds ein Corsa.. hab nur keien Ahnung ob der 1.3 oder der 1.7 CDTI

Falls jemand ne Epfehlung hat.. den 1.3er bin ich freitag probegefahren..

Wenn ich den so bewege wie meinen 1. ) CDTI, dann sind da keien 0,4 liter unterschied im Verbrauch.. Unter 6 Liter bekommt man den ja nur im Schnarchzapfmodus?!

• Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Ich hoffe wenn es ein Corsa wird, dass du mit ihm weniger Probleme hast.

Wen man fragen darf was hast du den für Probleme mit deine Astra H GTC?

Icefire36

• Na ja.. die Excel Liste umfasst 68 Punkte.

20 Wochen Mietwagen..

Unzählige Besuche.

Folgende Dinge wurden alleine ausgewechselt:
    2x CIM
    2x Turbo
    1x AGR Ventil
    1x Komplette Drallklappeneinheit
    1 Hinterachse
    2x IDS Plus Dämpfer
    1 Lichtmaschine
    1 Umluftklappe
    1 Mal Xenonscheinwerfer (von innen Verderckte Scheiben, neue sind schon wieder dreckig)
    Domlager sind verrostet (Serienproblem)
    Dichtung Vaccumpumpe
    Lenksäule
    Dichtungen Rückleuchten

...

Also nicht wirklich witzig

Einmal editiert, zuletzt von lexle1970 ()

• JA.. denen ist das langsam selber unangenehm, vor allem weil es für ein paar Mängel immer noch keine Dauerlösung gibt..

Habe mich 22 Monate mit der Kiste rumgeärgert. an sich ein Super Auto.. aber irgenwann hat man keine Lust mehr

Einmal editiert, zuletzt von lexle1970 ()

• Kann ich verstehen das du keine Lust mehr hast.

Auf deine Frage am Anfang zurück zukommen. Da kann ich als Benzin/LPG Fahrer nichts zu sagen.

Wenn du Lust hast kannst du in den Chat kommen. *Button oben rechts*

Icefire36

• Der chat läuft aber irgendwie net so... muss man da dieses abeglaufene Russische Zertifikat bestätigen

• abeglaufene Russische Zertifikat? Ist mit neu. Du musst ca eine Minute warten bis du weiter geleitet wirst. Im Fenster sind 3 Zeilen zusehen mehr nicht.
    Was du nur brauchst ist Java.

Icefire36

• hab auch gerade probleme damit !!

btt: joh, solche probleme wünscht man sich ungern, schön das du´s nicht allg. mit opel krumm nimmst und der marke entspr. verbunden !