Schon eine Idee bis wann die SB laufen soll?
Interessenten Liste für linkes UK Rücklicht
-
-
Notfalls könnte man doch auch die Roten Lämpchen, bei unseren Haus- und Hoflieferanten bestellen. Sollte ja schon STVO erlaubt sein das Lämpchen
-
Um das nochmal kurz klar zustellen das ist noch keine Sammelbestellung hier geht es lediglich um eine Liste von Interessenten.
Durch meine Arbeit hatte ich die letzte Zeit einfach etwas wenig Zeit dafür, sorry.
Konnte trotz alledem viele Infos, Preise, Teilenummer der Hersteller etc. ansammlen womit ich das ganz Weihnachtswochende Händler regelrecht zugespammt habe um Preise zubekommen und die Antwort ob sie die Masse auch nach Deutschland verschicken
Nach wie vor bin ich dran und gebe auch nicht auf
Gruß
Olli -
Sehr gut Olli, weiter so!!
-
Hallo Oli
was soll die Leuchte jetzt kosten???
gruss Björn
-
Das ist wie bereits noch unklar. Da ich ja erst einen Händler haben muss der auch bereit ist nach Deutschland zu schicken. Aber ich versche den oben genannten Preis zu halten
-
Neues Jahr neues Glück Oli
Schon etwas Neues oder was in mache?
-
Also der eine Händler erzählt mir er kann die nicht liefern ABER ich habe sie in seinem Shop gefunden mit der Teilenummer. Eventuell werde ich mal eine Bestellen egal wie hoch das Porto wird.
Gruß
Olli -
ich wär wie immer als tester bereit für dich oli
-
Habe heute ja erst mal auf eigenes Risiko 13 schwarzer Blinker mehr bestellt als in den gesammten Liste der SB Interessenten vorhanden sind. Weil mindestmenge nicht mehr bei 50 Liegt soondern neuerdings bei 75 aber dafür konnte ich dieses mal mit Paypal zahlen was sonst nicht ging. auf alle Fälle werden die Blinker morgen in UK los geschickt an mich!
Hoffe wirklich nur das ich die Blinker zügig los werde