Interessenten Liste für linkes UK Rücklicht

• Schon eine Idee bis wann die SB laufen soll?

Onkel Bob Customs

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

• Notfalls könnte man doch auch die Roten Lämpchen, bei unseren Haus- und Hoflieferanten bestellen. Sollte ja schon STVO erlaubt sein das Lämpchen

• Um das nochmal kurz klar zustellen das ist noch keine Sammelbestellung hier geht es lediglich um eine Liste von Interessenten.

Durch meine Arbeit hatte ich die letzte Zeit einfach etwas wenig Zeit dafür, sorry.

Konnte trotz alledem viele Infos, Preise, Teilenummer der Hersteller etc. ansammlen womit ich das ganz Weihnachtswochende Händler regelrecht zugespammt habe um Preise zubekommen und die Antwort ob sie die Masse auch nach Deutschland verschicken

Nach wie vor bin ich dran und gebe auch nicht auf :]

Gruß
    Olli

Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.

Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code

Einfach PN an mich!

2 Mal editiert, zuletzt von feakmaster ()

• :top::top:

Sehr gut Olli, weiter so!! ;)

Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012

Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse

Mein OPC

• Das ist wie bereits noch unklar. Da ich ja erst einen Händler haben muss der auch bereit ist nach Deutschland zu schicken. Aber ich versche den oben genannten Preis zu halten

Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.

Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code

Einfach PN an mich!

• Neues Jahr neues Glück Oli

Schon etwas Neues oder was in mache?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Also der eine Händler erzählt mir er kann die nicht liefern ABER ich habe sie in seinem Shop gefunden mit der Teilenummer. Eventuell werde ich mal eine Bestellen egal wie hoch das Porto wird. :D

Gruß
    Olli

Einfach PN an mich!

Einmal editiert, zuletzt von feakmaster ()

• ich wär wie immer als tester bereit für dich oli :top:

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Habe heute ja erst mal auf eigenes Risiko 13 schwarzer Blinker mehr bestellt als in den gesammten Liste der SB Interessenten vorhanden sind. Weil mindestmenge nicht mehr bei 50 Liegt soondern neuerdings bei 75 aber dafür konnte ich dieses mal mit Paypal zahlen was sonst nicht ging. auf alle Fälle werden die Blinker morgen in UK los geschickt an mich!

Hoffe wirklich nur das ich die Blinker zügig los werde ;(

Einfach PN an mich!