wenn dann bei Autohaus Kreis in Fulda bin mir aber momentan nicht sicher ob ich das wirklich machen will. Weil ich das Auto eigentlich nicht länger als 3 Jahre fahren will und es sich erst nach ca. 2 bis 2,5 Jahren rentieren würde...
-
-
Warum nur 3 Jahre?
Leasing?
-
Finanzierung....
Kann man zwar verlängern aber ich denke bis dahin wird es einiges neues auf dem Markt geben auch was Motoren und Verbrauch usw angeht.
Wenn ich Ihn länger behalte lauf ich gefahr das ich auch mehr dran mache und dann hab ich das gleiche was ich vorher auch hatte. Nen Auto was nie fertig wird und ich nen haufen Kohle rein stecke.... -
Hast du auch eine Schlussratenfinanzierung?
Momentan gehe ich ja mal davon aus den GSI länger zufahren, aber man weiß ja nie was in 3 Jahren ist (bzw. was es sonst noch Schönes gibt - der neue Astra gefällt mir sehr gut... )
-
Ja mit Schlußrate....
Hatte da eventuell an den GTC gedacht der kommt 2009 raus. aber nur wenn er änlich raus kommt wie in der Studie
-
Ist schon bekannt, wie stark der stärkste GTC werden soll
-
Keine Ahnung.....
Hoffe ja noch das sie dann mit der Entwicklung soweit sind das es dann alternaitve Antriebe gibt die nicht mehr so viel Sprit brauchen oder mit Gott wer weiß was fahren..... -
Hatte mal was von einem Bi-Turbo Diesel gelesen mit knapp über 200 PS... (erinnert mich an die OPC-Diesel Rakete im Vectra)
Wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!
-
Wollen wir das beste hoffen....
-
So und morgen gehts zum Scheiben tönen..... :zzz: