piper exhaust

• Zitat

Original von bastian86
    piper exhaust scheinen die einzigen zu sein die für den corsa eine durchgängige 76 mm anlage bauen. entweder ab kat oder ab turbo. mit schalldämpfer oder ohne. das selbe auch beim kat.

http://www.courtenaysport.co.u…a-vxr-tuning/info_84.html

hat diese jemand hier im forum verbaut?
    würde es im deutschen lande dafür tüv segen geben?

tüv wirst du keinen bekommen
    wenns un leistung geht soll die piper das nonplusultra sein, die engländer schwörn drauf

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• ich seh das ein bisschen anders.
    denn wenn ich wirklich mal das nötige kleingeld übrige hätte um so einen umbau zu machen müsste ich zumindest die anlage nicht mehr kaufen. :D

hinzu kommt noch dass die piper anlage vom preislichen her auch akzeptabel ist. bastuck und fms kosten mehr sind aber nur 70mm. :]

• Zitat

bastuck und fms kosten mehr sind aber nur 70mm. Freude

Weil die eben auch ein TÜV Gutachten besitzen :D

Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

• Zitat

Original von Facrys

Weil die eben auch ein TÜV Gutachten besitzen :D

ich weiß :P

die engländer sind da schmerzfreier :wb: hauptsache auto fährt und hat beleuchtung und scheibenwasser.

• Hatte ne Piper an meinem Astra H OPC, war schon nicht schlecht das Teil, aber auch nicht gerade Leise...

Brachte gegenüber meiner Remus VXR Anlage ca. 6 PS mehr Leistung.

Gruß Steffen

Einmal editiert, zuletzt von c@p ()

• Zitat

Original von c@p
    Hatte ne Piper an meinem Astra H OPC, war schon nicht schlecht das Teil, aber auch nicht gerade Leise...

Brachte gegenüber meiner Remus VXR Anlage ca. 6 PS mehr Leistung.

hört sich gut an. aber eingetragen hast die anlage nicht bekommen oder?