Corsa D Nurburgring Edition nachbau

• Hallo,

ich frahre einen Corsa GSI und würde ihn gern wie die Nurburgring Edition umbauen. Mein GSI(schwarz) besiitzt schon die Fox Duplex Anlage, diese woche der Vker und Ansaugschläche januar Februar leistungssteigerung.

Wo finde ich die verspoilerung. bekommt man was ähnliches gebraucht?

hier ein Video von dem Kleinen

Corsa D OPC Nurburgring Edition

LG

Christian

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• Mal abgesehen von der Front halt. :)
    ein komplettumbau auf NRE wird nicht leicht wenn man das vollkommen authentisch machen will.
    Braucht man Ja auch noch die brembobremsanlage, original Motorteile und die original Software, die man nicht bekommen kann soviel ich weiß

• ja möchte nur von außen die verspoilerung machen weil das gefällt mir schon sehr dran durch die duplex usw ist schon ein hingucker

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• zu dem ist der sound, na ja....

Edit: aus dem Umbau wird doch eh nix. Das kostet ne schweine Kohle, und das für ein paar Plastikteile.

Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

• ja habe ich schon gesehen 600euro für ne frontstoßstange ohman :(

wo kann man seine stoßstangen gut verkaufen und sich erstmal opc holen

dann kann ich ja die lipe vom NRE dazu bestellen und hinten für die duplex anderen diffusor