ja:
panoramadach nicht, weil das dach schwarz lackiert ist
flexfix wegen opc-line
kurvenlicht nicht wegen den schwarzen scheinwerfern, bzw den schwarzen einlagen im scheinwerfer
Schwarz-Weiß-Denken
-
-
...was ja gerade passen würde, mit den schwarzen einlagen !
-
Zitat
Original von Se7en
So, meiner wurde bestellt, Ausstattung siehe Signatur
ein bisschen beneide ich dich, aber nur ein bissschen, denn 80 ps sind für den dicken, meiner meinung nach zu wenig! -
Naja, ob 80 oder 90PS, dass reißt nicht soviel und 650€ ist es mir nicht mehr wert. Es ist mein erstes Auto und ich denke da bin ich mit 80PS gut dabei.
-
ich hab damals überlegt ob klimaauto oder 15nm mehr drehmoment. die ps merkt man nicht so sehr, aber die porbefahrt mit den 80 ps haben mir damals bei dem entschluss geholfen auf die klimaauto zu verzichten.
ps: ich habe mit meinem foh knall hart verhandelt, dass ich die 15 nm drehmoment faktisch gratis bekommen habe :auto:
-
Mir ist Technik, gutes Aussehen und ein zuverlässiges Auto wichtiger wie ein allzu starker Motor. Ich möchte das Auto mehrere Jahre fahren und nicht ständig Geld für Reparaturen reinstecken müssen. Ich denke 80PS sind in Ordnung, ansonsten könnte ich mir für das Geld ja auch einen gebrauchten mit über 100000km und 200PS kaufen, aber das halte ich nicht für sinnvoll, auch zwecks Benzinkosten natürlich.
-
Meine Rede
-
also ich weiss nicht, ob sich die 10 ps so auf die lebensdauer auswirken, da der wagen dann auch 0,2l mehr hubraum hat
und mit den schwarzen scheinwerfern kann ich nicht verstehen, da es schwarze scheinwerfer mit kurvenlicht zu bestellen gibt !!! siehe sport.
ist eiegendlich sehr schade,weil ich muss sagen,dass es echt hilfreich und ein sicherheitsplus ist -
immernoch schade, das es OPC-Line 2 nicht zusammen mit weiß gibt
-
Zitat
Original von Suggerla
immernoch schade, das es OPC-Line 2 nicht zusammen mit weiß gibtDoch, jetzt ab MJ 2009.