Sehr sehr schönder Corsa
Schwarz-Weiß-Denken
-
-
Schön, so gibt es nun zumindest für den Dreitürer dunkle Rückleuchten als Ersatzteil.
-
Dach schaut gut aus.
Felgen auchaber die Spiegel gehn gar net
-
naja, verchromte ASP wären schlimmer (find ich).
Wird Zeit für gescheite Live-Bilder...!...ich bemüh mich....!... -
Der hat laut Prospekt innen als Polster Stoff/Morrocana (Ledernachbildung). Ich habe gerade gesehen, der Cosmo und OPC haben das auch, taugt das was? Wie sieht das aus? Und dann ist vermutlich auf den Rückbänken Stoff und vorne dieses Morrocana, oder wie?
-
-
So, meiner wurde bestellt, Ausstattung siehe Signatur
-
Das es verschiedenen Edition-Optionen ( z.B. Panorama-Schiebedach, Kurvenlicht oder Flex-Fix) nicht gibt, liegt wohl daran, daß der Wagen in Eisenach hergestellt wird?
-
Mhmm, eigentlich nicht (mehr)...!?!
-
Das habe ich vergessen zu sagen, das Auto wird laut Opel in Eisenach hergestellt, was meiner Meinung nach Sinn macht, da das Auto ja von deutschen Azubis entworfen wurde. Der Liefertermin ist August/September (noch nix genaues).
ZitatOriginal von Erlkönig
Das es verschiedenen Edition-Optionen ( z.B. Panorama-Schiebedach, Kurvenlicht oder Flex-Fix) nicht gibt, liegt wohl daran, daß der Wagen in Eisenach hergestellt wird?Ich denke das es das Panoramadach nicht gibt liegt am hochglanzschwarz lackierten Dach der Sonderserie und ich glaube das Flex-Fix System ist nicht mit dem OPC-Line-Paket 1 kombinierbar, genausowenig wie man als Zubehör das Ersatzrad auswählen kann, oder nicht? Das mit dem Kurvenlicht kann ich aber auch nicht zuordnen.