Also innen sind die Sitze vom Cosmo, das konnte ich erkennen.
Schwarz-Weiß-Denken
-
-
Ausstattung innen 100% Cosmo, bis auf weiße statt silberne Lüftungszierringe!
-
Das ist ja langweilig, da hätten sie noch etwas mehr verfeinern können...
-
Ich denke mal das da viel an Ideen "gesponnen" wurde, doch die Umsetzung auch für eine Kleinserie sehr stark im Kostendruck stand !
-
Zitat
Original von mgfirewater
Paket für junge Leute
Für eine sportliche Optik verfügt das Sondermodell sowohl über Front- und Heckspoiler, Seitenschweller und ein Sportfahrwerk. Die Heckansicht wird geprägt von ebenso getönten Scheiben wie Rückleuchten und schließt mit einem verchromten Auspuffendrohr ab.
Als Antrieb stehen wahlweise der 1.2- oder 1.4-Liter-Benziner...
Irgendwie passen die Motoren aber nicht ganz so zu der Bescheribung in dem Absatz oben drüber Bei der Beschreibung denkt man doch eher an 150PS und nicht an 80PS in einem 1.2er Das Schaf im Wolspelz
Aber von dem Motor mal abgesehen ist das Design extrem cool Gefällt mir sehr Die Felgen könnten noch einen Tick größer sein
-
Hab eben erst den "neuen" Schwarz-Weiß Corsa gesehen.
:]Sieht ja richtig schick aus.
Da ärger ich mich schon en bissl das ich mein Corsa schon im Dez. bekommen hab
-
Tzja, euch sind zwar schon die bilder von dem Corsa Limited Edition bekannt, aber anbei trotzdem mal meine Fotos (AMI Leipzig 2008 ) von dem kleine.
-
Und noch zwei hinterher...
-
Und das INTERIEUR/Innen ???!???
-
habe ich leider vergessen... weil dort immer wieder welche drin saßen.. :wb: [Blockierte Grafik: http://www.vectrexx.net/board/images/smilies/sad11.gif]