und weg sind sie
kanns da ärger geben?? ihr habt nix gesehen
und weg sind sie
kanns da ärger geben?? ihr habt nix gesehen
Jetzt wird's ernst, das Modell ist bestellbar:
Zum Corsa-Produktionsjubiläum von zehn Millionen Fahrzeugen haben Azubis aller Opel-Werke ein Sondermodell kreiert, das nun als Limited Edition ab 15.850 Euro in den Handel kommen wird. Der in schwarz-weiß gehaltene Dreitürer feiert auf der AMI in Leipzig Premiere.
Der in Eisenach gefertigte Corsa Limited Edition ist auf 1.000 Exemplare limitiert und präsentiert sich zweifarbig mit einer weißen Karosserie und einem schwarzen Dach als Kontrastelement. Auch die Grillspange, Außenspiegel und 17-Zoll-Felgen sind schwarz lackiert. Ebenso im Schachbrettdesign gestaltet sich der Innenraum mit einer schwarzen Mittelkonsole und weißen Gebläseeinfassungen.
Paket für junge Leute
Für eine sportliche Optik verfügt das Sondermodell sowohl über Front- und Heckspoiler, Seitenschweller und ein Sportfahrwerk. Die Heckansicht wird geprägt von ebenso getönten Scheiben wie Rückleuchten und schließt mit einem verchromten Auspuffendrohr ab.
Als Antrieb stehen wahlweise der 1.2- oder 1.4-Liter-Benziner mit 80 respektive 90 PS zur Wahl oder alternativ der 1.3-Liter Selbstzünder mit 90 PS. Bei der Ausstattung der Limited Edition gehören Nebelscheinwerfer, Klimaanlage und Stereo-CD-Radio immer dazu.
[Blockierte Grafik: http://images.auto-motor-und-sport.de/hps/img/hxmedia/mpsams/2008/04/0yIwNbKXKGlTDY_500x333.jpg]
die Idee hat ähnliche Ansätze wie mein Design. Das Stylingpaket steht dem kleinen gut.
Normalerweise mag ich weiße Autos nicht...aber hier siehts richtig gut aus :clap:, genauso wie beim Scirocco, der ja dzt. überall weiß abgebildet ist...*duckundwegrenn*
Limitiert !(!!!!),
mal schaun welcher Besitzer dann hier auch hereinschneit, als "Exclusiv-Forum-Fahrer"...;o)
Sorry, 30min-Limit schon vorbei....
Daher hiermit noch folgendes von Opel selbst dazu..
http://www1.opel.de/aktuell/ne…12731829d86d0c70ba6&app1=
PS: In deren Medien-Galerie aber auch noch keine Interieurbilder zu erhaschen.
Na super, dann kann ich mir mein Vorhaben bei meinem weißen Prachtstück, ja erstmal im Vorfeld anschauen!! Hoffentlich kommt so einer dann auch mal ins Rheinland, denn getönte Scheiben, Schwarzes Dach, geändertes Innendekor stehen für meinen Bock auch auf der Wunschliste!
(Wenn er denn dann da ist ;))
Respekt an Opel, sehr geiles Projekt und super Ergebnis!
Grüßle
Wursti
kann man den grill als zubehör bekommen?
würde gut in meine schwarze front passen, denn chrom lackieren/bekleben wird nicht gehen.
Ein paar Unstimmigkeiten bei den Bildern vielen mir da schon auf...
- Statt Chrom ist also die Leiste im Kühlergrill hochglänzend schwarz aber darunter die anderen weiterhin in tristem Grau ?!
- Die ASP-Gehäuse sind Schwarz, doch der Fuß darunter mal in Weiß, mal in Schwarz gezeigt !?!
Und vom Interieur, weiterhin noch nix, muß wohl erstmal jemand live bei der AMI reinkrabbeln...