Das weiß ich leider nicht.
Der war von nem Opel-Händler aus Göttingen und wurde unter anderem beim Forumstreffen von astra-coupe.net ausgestellt.
Das weiß ich leider nicht.
Der war von nem Opel-Händler aus Göttingen und wurde unter anderem beim Forumstreffen von astra-coupe.net ausgestellt.
Ich weiß davon auch nichts, obwohl ja Landkreis GÖ gleich nebenan liegt und Dürkop in GÖ auch bekannt ist.
Vielleicht weiß da Patric mehr?
ZitatOriginal von flex-didi
Schaut ja aus wie die ST-Reihe bei Ford !
"Sonderserie" von wem aufgelegt ?!? Opel selbst ?!?
da könnte jägermeister dahinter stecken;)
ZitatOriginal von Landvoigt
da könnte jägermeister dahinter stecken;)
Da sitzt du ja an der Quelle.
ZitatOriginal von sir_d
Da sitzt du ja an der Quelle.
ja das stimmt
ZitatOriginal von sir_d
Ich weiß davon auch nichts, obwohl ja Landkreis GÖ gleich nebenan liegt und Dürkop in GÖ auch bekannt ist.
Vielleicht weiß da Patric mehr?
Och in Göttingen fahren so viele Autos rum, ist ja der Big Apple Südniedersachsens Aber ich werde meine Augen offen halten.
Leider kann ich am Nummernschildhalter den Händler nicht erkennen. Dürkop wird es wahrscheinlich aber nicht sein , da deren Nr.-Schildhalterungen anderst aussehen. Kann ja mal mit nem Bild zu meinem FOH in Gö fahren, schauen was er mir dazu erzählen kann.
PS: Diese PLW Felgen hat Dürkop allerdings auch an einer Sonderedition des Corsa D gehabt, bzw. Ausstellungsstück fällt mir noch beiläufig so ein.
Hallo...
Ja sags mal das ist aber ein schickes Auto,mit dem wär ich in Holland
der König,ne aber im Ernst der sieht ja voll Super aus.
Todschicke Farbe!Würd mir auch gefallen!!!
Gruss...Rallimain
Würde zu gerne schon Bilder von dem Corsa Konzept sehen. Die Beschreibung klingt jedenfalls ziemlich cool!
Und mit dem Tigra würde ich mich auch noch blicken lassen!