Hey Leute,
ich habe seit längerem ein JVC XR811, bei der eine Freisprecheinrichtung eingebaut ist. Das Mikrofon mit Klinke was dabei ist, kann man leider getrost vergessen, da dieses überhaupt nichts taugt. Bei den Amazon Rezensionen habe ich jetzt gelesen, dass manche dieses Mikro einfach gegen ein besseres getauscht haben und dann alles bestens funktioniert hat. Leider hat diese Person nicht geschrieben welches Mikro er gekauft hat. Also meine Frage an euch: Könnt ihr mir ein gutes Mikro zum ankleben an das Armaturenbrett empfehlen ? Bei dem Serienmikro ist das Problem, dass es die Störgeräusche beim Fahren nicht gut ausblendet und die Stimme sehr abgehackt übertragen wird.
Vielen Dank schon mal !
-
-
Genau das selbe Radio
Genau das selbe Mikro
und leider auch genau das selbe Problem!Hoffe hier hat jemand einen Rat...
€: hab grad mal geogooglet und das hier gefunden:
Mikrofon
Hört sich ganz gut an. Und die 30€ wären mir das auch wert...sollte doch auch in JVC Geräte passen oder? Klinke ist Klinke.... -
Ja klingt an sich nicht schlecht. Passen tut eigentlich jedes Mikro mit Klinke. Hätte nur vielleicht gern jemanden der ne Meinung zu einem Mikro sagen kann, dass er selbst schon im Auto benutzt. Also wär cool wenn jemand ne Bewertung oder Empfehlung für nen Mikro schreiben würde
-
Also ich hab nen JVC KW-AVX72DT mit der Bluetoothfreisprecheinrichtung KS-BTA200... und das Mikro hab ich bei mir bis an die Sonnenblende gelegt und da angeklemmt... Ergebnis: ganz gute Verständlichkeit und weniger Störgeräusche als bei Montage am Lenkrad...
ein neues Mikro ändert wenig an der Qualität... herausfiltern von Nebengeräuschen wäre Aufgabe des Radios bzw. des Bluetoothempfängers...
Nen Kollege hat nen Kenwood Radio mit eingebautem Bluetooth und ebenfalls so nem Mikro dabei... er hats am Lenkrad angebracht "weil ihm das so empfohlen wurde" und da ergibt sich genau das Problem was ihr beschreibt... abgehackt und megaschlechte Quali + zwischendurch gar kein Ton weil Lenkradspeiche im weg...
Grüße
-
Danke dadl!!
Hab das Mic gestern mal an die Sonnenblende verlegt!
Paar Testanrufe getätigt...
Einwandfrei! Tausend mal besser als am Lenkrad!
-
bitte bitte...
GEFÄLLT MIR HART!
Grüße