GID vs Bluetooth Freisprecheinrichtung

• Moin,

ich hab ne einfache Frage.

Ist es möglich, dass man das GID freischaltet, damit man die Bluetooth Freisprecheinrichtung wieder nutzen kann? Ich hatte ursprünglich das DVD 100 samt CID verbaut, dies aber verkauft weil ich sehr unzufrieden war. Wie schaut es aus, geht das? Dominik (schwarzer GSI) meinte ja.

Wenn es funktionieren sollte, geht es dann wie mit dem CID? Also ich sehe die Nummern, kann wählen etc?.

Verbraut habe ich das CD Mp30. Es scheibt aber egal zu sein, weil meine Freisprecheinrichtung auch ohne Radio funktionierte.

Danke für die Hilfe

2 Mal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

• Natürlich kann das GID das.
    Wenn du die UHP für den Corsa bestellst bekommst du automatisch das GID.
    Das Menü sieht dann genauso wie auf dem CID aus. Kein Unterschied.

[Blockierte Grafik: http://ibunker.us/pics/250x188/24511305628255.jpg]

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

Einmal editiert, zuletzt von exe ()

• So,

ich war heute bei Opel und wollte das freischalten lassen. Kann man mir etwas genauer erklären, wie das gehen soll?

Gruß

• So,

es geht nun. Hier das Vorgehen...

DIS -> Programmierung -> Mid Speed Konfiguration--> UHP von nicht vorhanden auf vorhanden setzen

DIS -> Programmierung--> Variantenkonfiguration--> universelle Freisprecheinrichtung von nicht vorhanden auf vorhanden

ECC -> Programmierung--> MID Speed Konfiguration die UHP von nicht vorhanden auf vorhanden

Danke an den User exe

Gruß