Hallo

• Hallo an alle von der SLOWAKEI.

Bin ein Besitzer von Corsa D 3T Enjoy 1.2 16V MT5, Ultrablau, mit Sport packet, licht packet und mit sonder austatung von anderer firma (Leder sitze und Scheiben tönen) und 17´ räder.

Von 26.1.2007 (als ich sie bekommte) bis heutigen tag bin ich schon 28500km gefahren.

Bereite mich fur einen umbau - BodyKit + Kompressor/Chip.

Fotos kommen bald.
    Tchus und schonen tag an alle. ;)

Einmal editiert, zuletzt von SpiritPP ()

• Hallo SpiritPP!

Willkommen hier bei uns!

Wenn Du möchtest kannst Du Deinen Corsa mit der Nummer 233 unter Euer Corsa vorstellen.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! :clap: :clap:

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem kleinen Flitzer

Gruß Timo

PS: Kompressoreinbau und Chip-Tuning bei einem 1.2er :rolleyes: Lohnt sich das überhaupt?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Danke an alle, leider in der ziet der bestellung war von motoren geringere auswahl 1.0, 1.2 Benzin und 1.3 Diesel.

Solte lieber den 1.3 nehmen aber hatte keinen vertauen ins diesel. Lieber den benzin.

Was es den uberbau angeht, der Kompressor hilf beim drehzahl von 800 - 2500 u/min und mit dem Chip mach es 30ps und 100Nm drauf.
    Schones tag. :auto:

Einmal editiert, zuletzt von SpiritPP ()

• 160PS aus einem 1.2er 8o

Und die Haltbarkeit? Auch kein Problem?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Naja, die Literleistung wären beachtliche 133,33 PS... (OPC 120 PS/l) Und das ohne Ventilkühlung! Aber dbilas ist schon ein seriöses Haus, daher denke ich das die wissen was die tun!

EDIT: Aus dem 1,4er gibt es 180 PS... :evil: