endlich darf ich den corsa mein eigen nennen, nachdem ich seit dem 1.11 jeden tag, auf dem weg zur arbeit, ihn nur anschauen konnte
Bilder werde ich bei zeiten mal machen, weil ausgerechnet heute ist hier typisch nordisches schietwetter
endlich darf ich den corsa mein eigen nennen, nachdem ich seit dem 1.11 jeden tag, auf dem weg zur arbeit, ihn nur anschauen konnte
Bilder werde ich bei zeiten mal machen, weil ausgerechnet heute ist hier typisch nordisches schietwetter
Meinen herzlichsten Glückwunsch Merlin,
endlich hat für dich das Warten ein wohlverdientes Ende!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Auto und natürlich auch allzeit unfallfreie und gute Fahrt.
Und du weißt ja: Nur her mit den Bildern und Fahreindrücken!!!
Greetz
Bremmo
ja, meinen Glückwunsch merlinX :clap:
Auf die Bilder bin ich richtig gespannt, 3türig und schwarz Ich glaube, es ist der erste schwarze Corsa hier richtig
Auch von mir viel Spass und Freude mit dem neuen Corsa......[Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/party/party-smiley-020.gif]
Glückwunsch, merin!
Fahr schön vorsichtig mit deinem Corsa!
Hi merlinX.
Was lange währt wird endlich gut ! :clap:
Glückwunsch zu Deinem neuen Weggefährten und allzeit gute Fahrt !
Gruß
Michael
PS
Wir wollen Bilder sehen - wir wollen Bilder sehen ... !
Hallo Merlin,
jeztzt geht´s ja Ratz´ Fatz´ mit den neuen kleinen (schwarzen?).
Auch von mir viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Spielzeug...
P.S.
gibt es eigentlich sowas wie ´nen Autofahrergruß für Neuwagenbesitzer???
MfG
TomTom
glückwunsch merlinX!
Auch von mir ein Mega Herzlichen Glückwunsch zum neuen Corsa D und allzeit Gute Fahrt!!!
Bekomme meinen nächste Woche...freue mich schon so!!!
Bin auf Deine Bilder gespannt!!!
CorsaD-Fan: Ich glaube es wird nicht gerne gesehen wenn du in jeden Thread das selbe postest. Das grenzt ja schon Beitragssammelgier.