Ja, er läuft und zieht wie am ersten tag. deswegen tippe ich auf ne Rolle. Das er nagelt könnte an der Temperatur liegen, Ist er halt net gewöhnt *g*
Luftverwirbelung wurde von Opel ausgeschlossen, zudem wurde die aufnahme im Stand gemacht
Ja, er läuft und zieht wie am ersten tag. deswegen tippe ich auf ne Rolle. Das er nagelt könnte an der Temperatur liegen, Ist er halt net gewöhnt *g*
Luftverwirbelung wurde von Opel ausgeschlossen, zudem wurde die aufnahme im Stand gemacht
mensch luftverwirbelung vom keilriemen oder so ..
was aber komisch ist, nach dem neuen Turbo ging er um welten besser
weil der alte gelitten hat also du die 240 ps gefaheren bist ..
des wurde kaum gefahren, bis garnet. Andere leute fahren seit jahren mit rum. Immer wenn ich geheizt bin war er serie
also ein "frischer" Lader macht sich immer bemerkbar
als ich meinen jetzigen eingebaut hatte hatte er anfangs die porsport anzeige auf anschlag gedrückt.
der davor hat bei 1,8 zu gemacht
es nützt ja alles nix.
Helft mir. Was ist das fürn Scheiß?
Ich will den Wagen ent zu Opel bringen. Die Flachschippen wissen doch net mehr als wie se ins Auto kommen sollen. Man o man
dann bring den zu meinem foh der macht das schon
Geb mir ne Nummer
Ich muss mit dem reden, dann kann ich ihm den vorbeibringen
ich hoffe nichts ernstes!
hab das Geräusch die Tage bei mir auch mal festgestellt, allerdings nicht so laut wie bei dir und vor allem nur für ca. 10 - 20 Sekunden. War auch im Stand nach ca. 15 min Fahrt!
Also wenn du was hast, gib mir ne Info! Ich versuch übers WE mal von ein paar Kollegen ne Meinung einzuholen.
So ein Dreck, während der Fahrt schleift und kratzt er und im Stand heult er :wb: