ZitatOriginal von _Razer_
Nichts ... weils das nicht gibt
Ok, ich merke schon, Opel bleibt Opel*g*
Und ich behalte mein Lenkrad
ZitatOriginal von _Razer_
Nichts ... weils das nicht gibt
Ok, ich merke schon, Opel bleibt Opel*g*
Und ich behalte mein Lenkrad
also mein lenkrad sieht auch nicht mehr so gut aus aber bevor ich 700 euro ausgebe für ein neues bring ich lieber das aktuelle zum sattler und lass mir ordentliches leder draufmachen
habe jetzt gerade mal geschaut. Die Preise von den Lenkrädern gehen ja mal mächtig auseinander. Und was viel schlimmer ist, es gibt zig tausende verschiedene Versionen. 250€ biss rauf in die Tausend
Mein Kolanzantrag für Lenkrad ist gescheitert! aber meine Haube bekomme ich ersetzt wenigstens was
ZitatOriginal von denglert
also mein lenkrad sieht auch nicht mehr so gut aus aber bevor ich 700 euro ausgebe für ein neues bring ich lieber das aktuelle zum sattler und lass mir ordentliches leder draufmachen
Genau das ist es. Auch die Lederqualität bei dem OPC ist net der Burner. Es ist echt beeindruckend, wie tiefen schwarz ältere OPC Modelle sind. Obwohl ich schon mit Handschuhen fahre, verfärbt sich mein Lenkrad Stück für Stück ins dunkle. Wenn es garnet mehr geht, ab zum Sattler und gescheihtes Leder drauf ziehen lassen.
Gruß
Joar und ist günstiger als ein Neues
ZitatOriginal von tobbn
Hallo, mein Lenkrad ist im unteren linken Viertel total abgenutzt. Das ist doch nicht normal? Das Auto (23tKm) ist jetzt 2 Jahre und 2 Wochen alt, kann ich da noch auf Kulanz seitens Opel hoffen
Das Problem gibts bei Opel so länger hatte es selbst beim Zafira A , Kulanz wurde abgelehnt , Grund Auto nach 6 Jahren zu alt :shoot: laut Opel und es soll vom Schweiss an den Händen kommen , obwohl ich sage es liegt an der Qaulität bei Opel wenn ich mir die ältere Generation anschaun gab es das nicht .
Ich hab meinen Corsa gebraucht gekauft. Durch die Blasen am Lenkrad konnte ich ein ordentlichen Rabatt raushandeln. Dann hab ich einfach einen Lenkradlederbezug für 15,00 € bei ebay ersteigert und das Lenkrad damit bezogen. Ist zwar nicht original, sieht aber OK aus und ich ärgere mich nicht ständig drüber weil ich es nicht mehr sehe.
ZitatOriginal von Tommy227
Genau das ist es. Auch die Lederqualität bei dem OPC ist net der Burner. Es ist echt beeindruckend, wie tiefen schwarz ältere OPC Modelle sind. Obwohl ich schon mit Handschuhen fahre, verfärbt sich mein Lenkrad Stück für Stück ins dunkle. Wenn es garnet mehr geht, ab zum Sattler und gescheihtes Leder drauf ziehen lassen.
Gruß
Was für Handschuhe??? Pass damit auf (wenns bspw die OPC Handschuhe sind). Da machste dir die Nähte mit kaputt, Anscheinend vorallem am Schalthebel.
Mein beheizbares Lenkrad hatte schon die ganze Zeit Falten, jetzt wird es wohl durch die Hitze ab und zu ganz schlimm, habe die Teile nun nichtmehr nur links und rechts. Aber beheizbar und satteln lassen... Ob das gut geht... mal schauen, hab auch etwas Bammel, nicht dass es mir später nicht gefällt von der Naht etc..
Mein Sportlenkrad kommt auch balt neu zum Sattler - habe seit km 38000 das selbe Problem. Opel sagt mir das ist verschleiss - ich bitte bei 38000 km.....
Bei meinem alten Lupo GTI sah das Leder am Lenkrad bei fast 100000 km aus wie neu. Ich war bei 3 Opel Händlern hier in Bochum Essen und Umgebung. Nicht mal ein bischen Kulanz. Auch nicht mit Anschlussgarantie etc...
Werds wohl nach dem Winter zum Sattler bringen 200-250 Euro meinte er. Dann gibts schönes Leder mit roten Nähten