Ich zeig euch den rechnerischen Beweis das Frauen böse sind.
Icefire36
Ich zeig euch den rechnerischen Beweis das Frauen böse sind.
Icefire36
ja das shwirt schon längerim internet. man muss sagen hatter recht
Zum Thema Frauen und Geld fällt mir nur ein: "Manche fahren ein teures Auto, andere haben eine teure Freundin..."
und manche haben beides
ZitatOriginal von GSI
Zum Thema Frauen und Geld fällt mir nur ein: "Manche fahren ein teures Auto, andere haben eine teure Freundin..."
Eine teure Freundin ist selten mit einem " billigen " Auto zufrieden :shoot:
Also wird man schon beides notgedrungen haben müsse, das eine zieht das andere nach.
Leider aber nicht umgedreht: ein teures Auto ist noch lange keine Garantie für eine Freundin, geschweige denn für eine teure.......
Es soll aber auch Typen geben, die haben nur ein teures Auto, das dann Ersatz für eine teure Freundin ist ; manchmal wollen die auch gar nichts anderes, und das ist öfters auch gut so :clap: :zzz:
Ein Auto ist nämlich um so vieles einfacher als eine Frau :zzz:
Ich steh dazu böse zu sein. Allerdings Geld und ein schickes Auto hab ich selbst :p
Für manche sind auch nur die lautestens Sportauspüffe und die tiefsten Tieferlegungen ein Erastz für die imaginär fehlenden Zentimeter.
Naja...Grundsätzlich sind alle Frauen böse.
Aber Ausnahmen haben die Regel.
Und wegen der Frauen muß man sich manchmal auch schon was einfallen lassen, gerade auch im Zusammenhang mit des Mannes liebstem...
Lach das ist ja mal richtig geil.
Aber ich weiß schon warum ich die Versicherung für das Auto meiners Freundes abgeschloßen und ihn nur unterschreiben lassen hab. :zzz:
Davon abgesehn muss ich einfach mal sagen das ich gerne böse bin.