Hallo liebe Opel Freunde.
War lange nicht mehr hier...
Habe am Dienstag einen Unfall mit meinem Corsa gehabt,bin auf einer Landstrasse einem Reh ausgewichen und ins Schleudern gekommen.
Dabei bin ich in einen kleinen Graben gestürzt und auf der Fahrerseite liegen geblieben!!!
Zu meinem Corsa er hat EZ: 7/07 hat 55.000 Km gelaufen und ich habe Vollkasko.
Der Schaden ist,Kotflügel total hinüber, Fahrertür sowie die Hintere Seite neben der Fahrertür haben auch Beulen und Kratzer abbekommen desweiteren ist die Leiste über der Fahrertür auch total in Eimer,das Dach hat auch eine Beule abbekommen,die Frontscheibe und Seitenscheibe sind auch Kaputt,der linke Reifen ist geplatzt...
Nun hat der Gutachter den Wagen noch nicht gesehen wird wohl erst Dienstag dazu kommen aber die Werkstatt wo der Wagen jetzt ist hat mal Grob geschätzt das es auf jedenfall 6.000 € Schaden sind.
Nun wollte ich mal so eure Meinung hören was ihr dazu sagt ob es ein Totalschaden ist ?
Der Wagen 7/07 EZ 55.000 Km gelaufen und gekauft 2/2010 für 10.500 !!!
Der kleine tut mir echt Leid wobei ich hoffe das es ein Totalschaden ist damit ich mir einen neuen Corsa kaufen kann möchte ungern mit so einem Schaden der repariert ist noch fahren