Und die Heckscheibenheizung funktioniert beim Fiesta oder was meinst du damit?
Heckscheibenheizung
-
-
ob sie funktioniert weiß ich nicht...
hoffe ich doch.
wollte halt nur mal meinen teil zu den ewigen nörgeleien im punkto qualität des corsas loswerden.mein heckscheibenheizung heizt ausdauernd und feuert aus allen drähten...
mfg
-
so jetzt bin ich mal gespannt wie lange die drähte bei meiner heute eingebauten scheibe funktionieren. war übrigens kein akt hin problem geschildert und schon zugesagt bekommen das sie getauscht wird
-
ich hatte das gleiche Problem.
Bei so ziemlich jedem Corsa D löst sich sie Gummidichtung oben, dadurch werden die Heizdrähte durchgerieben.
Mein FOH sagt das in der Woche ungefähr 3-4 Leute mit diesem Problem in der Werkstatt sind. Aber natürlich nur weil jetzt Winter ist und man sie öfters braucht -
ähhm das aber ne komische aussage deines foh, denn es gibt auch heckscheiben bei denen in der mitte keine drähte funzen und laut opel selber liegt das an einer chemischen reaktion des keders mit den drähten
-
Ich bekomme meine Heckscheibe diese Woche kostenlos ausgetauscht, die beiden oberen Heizdrähte sind defekt, bin aber schon 2 Monate über der Garantie.
-
Hi Leute,
ich bekomm am 03.02 auch ne neue Heckscheibe.Is blöd gelaufen etz muss ich wieder die scheibenfolie reinkleben lassen.Super da zahlt mir natürlich Opel nichts.:wb: -
... die Scheiben ab dem MJ09 sind doch werksseitig getönt
-
Wo ich mein OPC gekauft habe waren die scheiben nicht getönt.Ich habe sie vor einem Jahr bei Foliatec machen lasssen.
-
Das MJ09 gibt es seit dem ende der Betriebsferien Sommer 2008
Alle ab dem Datum produzierten Scheiben sind werksseitig getönt. Frag doch bei deinem FOH mal an, was dich die Seitenscheiben noch kosten würden. Eine werksseitig getönte Heckscheibe sollte dir er ja verpassen können ...