Nr.1633 Hallo, Servus und Grüss Gott aus dem schönen Frankenland :)

• Hachja dann fang ich mal an. Alsooo ich heisse Martin bin 25ig Jahre jung/alt wie mans nimmt :D
    Wohnhaft in Nürnberg mit meiner verlobten und nem 2jährigen Golden Retriever.

Zum Auto:

Tja wie jeder hier nen Corsa D :D

Ist ein Z12XEP in Casablanca weiss mit Borbet XA 8 x 18 Zöllern, dBilas Flowmaster Kit, Insignia Waschdüsen, OPC Seitenblinkerblenden

Noch net all zu viel verändert also. Kost ja auch alles a weng Geld :]

Geplant ist aber ein Kompletter Umbau der sich ein bisschen hinauszögern wird. Da ich leider in der Gastronomie arbeite und die Arbeitszeiten nicht immer die optimalsten sind.

Naja aber kommt Zeit kommt Tat :D:D

Liebe Grüße aus dem schönen Franken. Servus

PS: Bilder folgen noch ;)

Corsa D - Dreitürer 1.2 Casablancaweiss Nr.1633

+ Borbet XA in 8x18" ET35 + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + Heck Clean + Insignia Wischwasserdüsen + Schwarze Grillspange OPC + Teilweise Innenraum Umbau in Klavierlack + Weisse Lüftungsringe ( Color Edition )

Planung für 2012:
    + Auspuffanlage
    + Bodykit
    + SCC Distanzscheiben
    + Eibach Federn
    + Innenraum fertig stellen
    + Domstreben

Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

• Und wieder ein Franke mehr! :top:

Na dann sag ich mal "Servus" und herzlich Willkommen hier im Forum

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Herzlich willkommen ! :vogel:

Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

• Danke danke :) Ja Sammy ein weiterer Mensch unter all den Heiden :D :D :D Ssspppassss :D:D :)

+ Borbet XA in 8x18" ET35 + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + Heck Clean + Insignia Wischwasserdüsen + Schwarze Grillspange OPC + Teilweise Innenraum Umbau in Klavierlack + Weisse Lüftungsringe ( Color Edition )

Planung für 2012:
    + Auspuffanlage
    + Bodykit
    + SCC Distanzscheiben
    + Eibach Federn
    + Domstreben

• UUHH AAHH :D :D Ja sag rechzeitig bescheid bis dahin sollte der kleine auch Treffen tauglich sein hehe

Planung für 2012:
    + Auspuffanlage
    + Bodykit
    + SCC Distanzscheiben
    + Eibach Federn
    + Domstreben

• Hehe an Fürther :D ja stimmt is glei um die eggen :D

Planung für 2012:
    + Auspuffanlage
    + Bodykit
    + SCC Distanzscheiben
    + Eibach Federn
    + Domstreben