Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!
Guten Abend,
und zwar biete ich hier mein geliebtes Baby an!
Es handelt sich um ein GSI mit EZ 2008/3.
Der Wagen wurde von mir knapp 2 Jahre gefahren und hatte vor mir noch ein Vorbesitzer!
ich habe Ihn damals beim FOH gekauft mit einer Laufleistung von knapp 36.000 km!
Er hat knapp 63.000km runter und wurde von mir immer warm und kalt gefahren!
Er hat hinten rechts eine minimale "Beule" und am Heck minimale Kratzer. Fallen aber nicht wirklich auf!
Die letze Inspektion hat er bei 53.000km bekommen ( beim FOH)
Das einzigste was er hatte, war ein Radlager Schaden vor knapp 4000km.
Sonst bin und war ich vollstens zufrieden mit dem kleinen. Er hat mir immer sehr viel Spaß und Freude bereitet!
Doch jetzt steht Nachwuchs an und ich muss ihn leider verkaufen und mich nach was anderem umsehen!
Dies soll bzw. ist kein Notverkauf, es wäre aber allgemien schön wenn er einen neuen liebevollen Halter finden würde!
Der Wagen hat minimale Veränderungen bekommen, die sich quasi alle rückgängig machen lassen. Originalteile sind logischer Weise alle vorhanden!
Veränderungen sind:
Lackierte Felgen
H&R Federn (35er)
AGA Lexmaul ab Kat
Blinkerblenden
Blinker
Fussmatten
Luftfilter (Pipercross)
Der Wagen besitzt keine Leistungssteigerung oder diverse Motoränderungen!
Zur Sonder-Ausstattung u.a : Navi mit Farbdisplay und CD-Wechsler, Panorama-Glasschiebedach, Parkpilot hinten, Abbiege - und Kurvenlicht, autom. abblendbares Abblendlicht...
Ich würde ein Satz Winterreifen gratis dazu packen! Sind nur ein Winter gefahren und somit fast neu! Neupreis 600€.
Der Wagen ist angemeldet und kann gern Probe gefahren werden!
Km können somit minimal variieren!
Er steht in 59320 Ennigerloh.
Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!
Bei möglichem Kauf zählt "gekauft wie gesehen"!
Forumspreis VB 11700€
Bei Intresse Pn!
Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung!
Gruß Basti