OPC Rückleuchten !

• Hi Com,

also erstma sry wenn meine Frage schonma iwo beantwortet wurde, bin erst neu hier und muss mich erstma zurecht finden :P

Naja ich schieß trotzdem mal los:

Weiß jmd ob man beim normalen 3-Türer Corsa die originalen OPC Rückleuchten reinbauen kann? Gehe mal stark davon aus das die Baugleich sind...und man auch KEINE ABE etc. braucht da die ja serienmäßig beim OPC sind...

Hatte schonmal Probleme bei meinem B Corsa zwecks Rückleuchten und deswegen wollte ich vorher nochmal nachfragen^^ Damals meckerte der TÜV nur weil keine Reflektoren in den Rückleuchten waren...die ja aber auch bei den OPC Rückleuchten serienmäßig drin sind!

Danke schonmal im Voraus :)

Gruß SaZZ

• Passt eins a

Nr.1540

Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden

• Passen ohne Probleme!

Ich sehe du bist neu hier, dann stell dich doch mal im Vorstellungsbereich vor!
    Wird immer gern gesehn!

MfG Sly

• Öhm ja wollt ich auch noch machen....bloß weiß nich welche "Nummer" ich bin :D oder ob des automatisch geht oder so^^

Hätte noch ne kleine Frage:

Gibts die 3. Bremsleuchte auch getönt, passend zu den OPC Rückleuchten? ?(

Auch hier danke schonma im Voraus :P

• Ja deswegen bin ich mir nich sicher....weil beim OPC sieht die Bremsleuchte oben auch nen bissl dunkler aus...kann aber vllt auch am Dachspoiler liegen der einen "Schatten" wirft...hab schon stundenlang gegoogelt aber nichts gefunden! Ich muss dringend ma zu meim Kumpel...der hat die OPC Version...ma nebendranstellen und vergleichen^^