Grüsse auch von mir Schaut jetzt schon nice aus
"Nr.1660 BlackWhite Corsa ausm Pott"
-
-
Zitat
Original von Celli
Viel Spaß hier im Forum.Was hast du für die Einstiegsleiste bezahlt?
Um die 35€
Wenn ich an den Tag kann bin ich auch dabei
Aber nur wenn nicht nur opc kommen sonst wird meiner zu sehr eingeschüchtert
Ja ich weiß der war nicht so gut :wb: -
Ist zwar schon bisschen zeit vergangen aber besser später als nie
so hat sich einiges verändert:
Kühlergrill
Motorhaube Foliert
Fox Anlage
Und ungwollter umbau auf ein jvc xr810 radio da das opera sein geist aufgegeben hat klanglich war ich positiv überraschtIm winter will ich noch weiße felgen stripes auf meine felgen anbringen
Und sonst sind noch dayline scheinwerfer geplannt und die Lippe für meine OPC 1 front wie bei opc nbr.... habe schon 1-2 bei ebay gefunden aber 150 € finde ich bisschen teuer.
Über ein Sportluftfilter habe ich auch schon nachgedacht, da ich aber nicht nur positive Aspekte darüber gehört habe lasse ich das lieber.neue bilder hab ich auch allerdings nur von vorne :wb:
-
Hallo und ein frohes neus Jahr
habe leider schlechtes zu berichten und möchte dafür keinen neues thema öffnen.
Vor kurzem ist das Licht für die Lüftung kaputt gegangen wechsel ich am montag, weil ich keine passende birne hatte.
Ein paar tage später BREMSLICHT rechts :bla: habe ich sofort gewechselt
Und heute Abblendlicht :bla: :wb:Jetzt frage ich mich was kommt als nächstes.
Das mein erstes Auto ich fahre jeden tag ca. 50km zur arbeit nicht das ich bald im dunkelm nach hause fahreGruß Jonas
-
So das andere Licht vorne ist auch kaputt
Da stimmt doch was nicht
Mein kollege meint das liegt bestimmt am neuen Radio :wb:
-
Ähnliches hatte ich mal bei meinem alten flitzer. Da isr mir ständig die Sicherung für die rechte Lichtseite rausgeflogen.
Fehler war ein bei Kontakt auftretender Kurzschluss in der Fahrertür.
Da ich dort erst kurz vorher was gebaut hatte war der Fehler aber schnell gefunden.Neulich mal irgendwas der gleichen an dem Renner gebaut? Vllt liegts daran.
Noch ein Tip von mir: A-Säule bei der Frontescheibe (der kleine hervorragende Teil bei der Frontscheibe) mit Folieren, bringt einen besseren Übergang zum Dach
Auf dem zweiten Bild da oben sehr schön zu sehen, da "blitzt" das weiß heraus
-
Willkommen hier im FOrum
-
Hallo lieber Corsa D freunde,
Mittlerweile läuft alles wieder rund und der Corsa ist fit für den sommer
Öl gewechselt sowie denn Olfilter,Innenraumfilter und denn Luftfilter.
Ein paar neue kleinigkeiten gibt es dennoch zu verkünden :jump:
Neu ist..... JVC Radio xr811, SMD LED Kennzeichenbeleuchtung, Felgenrandaufkleber 4mm, Fußablageblech mit OPC schriftzug,
Also ein paar kleinigkeiten als nächstet soll ein Pipercross Luftfilter kommen oder das Flowmaster Kit mal sehen was das Kleingeld sagtAnbei findet ihr fotos auch wenn es nix besonders ist
Entschuldigt die Qualität der Bilder..MfG
Jonas -
schick schick, wo haste die fotos gemacht?
-
In Herten Zeche Ewald sagt dir das was ?
kann mir jemand sagen wie ich die Überschrift "Nr.1660 Da stimmt doch was nicht" ändern kann ? Jetzt stimmt ja alles