Bitte, Bitte habe ich doch gerne gemacht
Aber die FOX Aga hat jetzt nicht den super Sound, darfst nicht viel erwarten.
Werde mir jetzt ein Flowmaster oder das Set von HG-Motorsport kaufen...
"Nr.1660 BlackWhite Corsa ausm Pott"
-
-
Zitat
Original von Danter
Hallo aus Castrop,biste am Karfreitag auch bei D&W?
Wenn ja wird man sich vllt über den Weg laufenGruß
David
also wie gesagt freitags ist immer schwer aber wenn ich da bin wird man sich mit sicherheit sehen....
-
Zitat
Original von Jonas
Bitte, Bitte habe ich doch gerne gemacht
Aber die FOX Aga hat jetzt nicht den super Sound, darfst nicht viel erwarten.
Werde mir jetzt ein Flowmaster oder das Set von HG-Motorsport kaufen...ook... wie lange hast die denn schon drunter? Kilometertechnisch? aber es gibt doch eine veränderung, im vergleich zur serie?
-
Also ich denke locker 8.000 da kommt nix mehr ja man hört es aber nur wenn man hinten steht oder beim anmachen
-
Zitat
Original von Jonas
Also ich denke locker 8.000 da kommt nix mehr ja man hört es aber nur wenn man hinten steht oder beim anmachenNaja 8tKm is ja noch nicht so viel, hast du den mal auf der AB richtig aus gefahren?
ps: sehr schöner Corsa
-
Klar jeden Freitag, weil da habe ich um 12 Uhr feierabend, da kann man noch bisschen Gas geben auf der A2
-
die A2 kann man sonst auch fast immer ballern. fahre die ja täglich zwischen henrichenburg und A43^^
find ich gut. bilder sind auch top geworden
gruß sven -
Sehr geile Bilder ich glaub ich muss auch mal wieder welche machen fahren
Aber verrate mir mal warum man dein Nummernschild erkennt obwohl du es zensiert hast^^^^ -
marc's corsa: ich hatte das letztes mal auch gehabt. normalerweise nehme ich immer das radiergummi bei paint, aber an dem mal hab ich was anderes genommen und sah dann so auch wie beim Jonas
-
Zitat
Original von vuser1416v
ook... wie lange hast die denn schon drunter? Kilometertechnisch? aber es gibt doch eine veränderung, im vergleich zur serie?
naja ich erwarte einen dezenteren sportlicheren sound... er soll nicht losbrüllen wie ein wilder stier, sondern sportlich sonor... jedenfalls nicht so seidenweich wie jetzt...;)