Cosmo aus Berlin

• Na da hat sich ja dein FOH´ler mächtig ins Zeug gelegt und die große Schubalde (m. Kuchen) gezogen !(!!!...;o)
    Positiver Eindruck ist auch was feines. Von manchen doch total Unterschätzt. Sehr fatal und unmerklich im direkten so doch spätestens in Foren zigfach multipliziert weitergetragen..., meist das schlechte, kaum das gute, wie hier von dir aufgezeigt.

PS: So´n Mazda Coupé etwa (?)... http://www.forum-auto.com/uplo…lio_1078165316_ma626c.jpg

• Herzlich willkommen hier im Forum!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Corsa :clap:

Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Posten

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• @ Keks,ich werde die Nummer 231 bei schönen Wetter nutzen, danke.
    Ja flex-didi, das war er, nur mit anderen Felgen. Nun ist die Trauer aber auch vorbei, er war alt... ich bin alt... und stecke dann doch lieber Geld in Fortschritt. Nicht das es Rost war aber Verschleißteile blieben bei Mazda verfügbar und teuer, Alles hat seine Zeit,.... so dann wünsche ich jetzt eine gute Nacht :sleep:

Corsa-d Cosmo 1,4 , 3 Türen, 6 Wochen gewartet - Übergabe Nikolaus :D Verkauft nach 4 Jahren und 4 Tagen.

Einmal editiert, zuletzt von xtoc ()