ZitatOriginal von opcpower
Bei Neuwagengarantie ist mir das fast zu gefährlich,, :wb: :wb:
Müsstest mal bei nem Opelhändler nachfragen auf welche Teile die Garantie erlischt. Wahrscheinlich nur auf das Getriebe.
ZitatOriginal von opcpower
Bei Neuwagengarantie ist mir das fast zu gefährlich,, :wb: :wb:
Müsstest mal bei nem Opelhändler nachfragen auf welche Teile die Garantie erlischt. Wahrscheinlich nur auf das Getriebe.
ich arbeite selbst beim FOH
opcpower, wieso fragste dann? Übrigens steht im Link des Erstposts genau was zu tun ist.
Gruß
Simon
Gutes Angebot ... wobei sie die Versandkosten ja auch noch hätten erlassen können Eigentlich wollte ich mein Weihnachtsgeld ja anders investieren Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen ... habe ja noch bis anfang Dezember Zeit.
Wie viele Bestellungen müssen den zusammen kommen, damit der Preis zustande kommt?
ZitatOriginal von Timo
Gutes Angebot ... wobei sie die Versandkosten ja auch noch hätten erlassen können Eigentlich wollte ich mein Weihnachtsgeld ja anders investieren Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen ... habe ja noch bis anfang Dezember Zeit.
Wie viele Bestellungen müssen den zusammen kommen, damit der Preis zustande kommt?
Zur mindestbestellzahl hat er gar nichts gesagt, werde ich noch erfragen.
was nimmt eine Werkstätte dafür, sowas einzubauen?
Hat da jemand grob Werte?
Mindestbestellanzahl: 10 Stück
nett wäre mal ne Idee
ZitatOriginal von Marduk
nett wäre mal ne Idee
bestes Upgrade
also kaufen :jump:
einbau ca 3h arbeit, beim ersten mal... also kommts darauf an, was man die stunde bezahlt...