Rückleuchte!

• Zitat

Original von DDDerCorsaD
    zu denn blinkenden dingern kann ich nur sagen WÜRG:kotzen:
    geht gar nicht im momment gibts noch nichts dolles ausser opc leuchten

seh ich genauso. diese baumarktleuchten sehn grausam aus
    und opc lauchten sind das beste im moment. sehen top sportlich aus. wie ich schonma gesagth ab, wären LED leuchten à la golf R cool

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• damit meinte ich Baujahr....da ein Verkäufer bei ebay schreibt das dunkele Rückleuchten (wie OPC) nur an Corsa Bj.2005-2007 passen...was mich stark verwundert da es ja sonst keine Unterschiede in der Halterung oder so gibt.

• ja nee das passat überall. wie du schon sagst. gibt keine unterschiede aussen an den neuen modellen

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Tritt bei dir Wasser ein?

Ich finde es immer super, wie alle in ihren 3er Golfs mit 5 Litern wasser hinten in den Rückleuchten rumfahren.

Deswegen nennt man bei uns diese egay Scheinwerfer auch immer nur Aquarien :evil:

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Zitat

Original von Aeon
    Wenn du Sie hast kannste ja mal ne Rückmeldung geben ...was für welche das sind und ob Sie wirklich an die BJ. passen ...kann ich mir nicht vorstellen.

Also Leuchten kamen heute an - unter diesem Aspekt kann ich den Händler nur empfehlen, das ging alles sehr rasch und transparent. Nach einem Tag Bestätigung des Zahlungseingangs und Versand und ein Tag später sind sie nun auch da!

Der Hersteller ist 'Depo Auto Lamp' - hat mir jetzt nicht viel gesagt, man findet über Google auch wenig Konkretes bezüglich Qualität und Passgenauigkeit.
    Allerdings hab ich hier im Forum jemanden gefunden, der sie seit einiger Zeit verbaut hat und anscheinend auch ganz zufrieden damit ist:
    Nr. 649 Corsa D Cosmo 1,4 Saphirschwarz

Optisch schauen sie qualitativ absolut in Ordnung aus, war erst etwas skeptisch, da es jeweils über dem Blinkerbereich einen runden Grat gibt, hab mir dann aber die Originale angesehen und da ist exakt der gleiche Grat vorhanden.

Momentan ist es arschkalt, aber evtl werd ich sie nachher doch noch einbauen und berichten bzgl Passgenauigkeit ;)

[Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

• kannste mir noch mal genau sagen was für welche du da genommen hast?

Weil du ja gesagt hast da gibt es verschiedene....bei dem Anbieter.

Da kann man mal wieder sehen wieviel Geld man sparen kann wenn man sich einwenig umsieht....weil die von irmscher kosten mir persönlich zu viel ...nur damit sie dunkeler sind.

Mal abgesehen davon das die neuen Modelle GSI Sport...usw. alle die Leuchten haben....nur damals meiner noch nicht ;(

• Zitat

Original von Aeon
    kannste mir noch mal genau sagen was für welche du da genommen hast?

Weil du ja gesagt hast da gibt es verschiedene....bei dem Anbieter.

Es sind die mit der Bezeichnung "rauch/rot":
    http://cgi.ebay.de/RUCKLICHT-r…3%B6r?hash=item35a5ec90ad
    http://cgi.ebay.de/HECKLEUCHTE…3%B6r?hash=item3ca8c0d013

Wenn du ganz sicher gehen möchtest, kannst ja auch noch ein wenig warten, dann kann ich dir sagen, wie es mit dem Einbau geklappt hat.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

[Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

• ja das ist wäre Top....und nen Bild machen...wenn es geht ohne Blitz....weil mit Blitz sehen die immer schon fast so aus wie die hellen ;)

• Aeon: es gibt ja auch vom gleichen Hersteller die dunkleren Heckleuchten für um die 55€ pro Stück. Zur Qualität oder ähnlichem kann ich dir leider nichts sagen. Hatte von denen noch keine in den Händen.

Aber wenn ich mich recht entsinne gibt es hier im Forum jemanden, der sich diese geholt hat. Aber keine Idee, wer das war.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: