Rückleuchte!

• Habe die Threads mal zusammen gefügt - ein Rückleuchten Thread genügt ja und erleichtert die Übersicht ;)

Die LED Rückleuchten gefallen mir persönlich jetzt auch nicht auf Anhieb :( Das sieht meiner Meinung nach immer "nachgerüstet" aus, was mir leider nicht gefällt. Die lasierten Rückleuchten könnte ich mir auf einem schwarzen oder weißen Corsa (CE) sehr gut vorstellen, aber die sind halt nicht legal ;)

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

RÜCKLEUCHTEN SATZ 3 Türen (für Sport / OPC) - LINKS (Fahrer) + Rechts (Beifahrer)

passend für OPEL CORSA D 08/06 - nur bis Baujahr 2007

Grade in ner Ebay Artikelbeschreibung gelesen. Weiß jemand, ob das tatsächlich zutrifft? Hier bisher noch nirgends gelesen, daß es da Unterschiede bei der Heckleuchte zwischen Baujahr 2006/07 und später gibt...

[Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

• Zitat

Grade in ner Ebay Artikelbeschreibung gelesen. Weiß jemand, ob das tatsächlich zutrifft? Hier bisher noch nirgends gelesen, daß es da Unterschiede bei der Heckleuchte zwischen Baujahr 2006/07 und später gibt...

Würde mich auch mal interessieren ...weil eigentlich sind die Rückleuchten gleich .Abgesehen von den Modellen für einen 3Türer u.5 Türer.

• Gibt momentan einen Händler der bei ebay Heckleuchten in "rauch/rot" sehr günstig verkauft: rechts und links .

Die Bezeichnung ist zwar etwas ominös, da er aber auch welche in "rot/weiß" verkauft, geh ich davon aus, daß das die OPC Heckleuchten sind. Hab mir daher grade einen Satz bestellt - falls dem nicht so ist, kann ich sie ja immernoch zurück schicken ;)

Wollte nur bescheid geben, falls jemand auf Schnäppchen-Suche ist :top:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

[Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

• Wenn du Sie hast kannste ja mal ne Rückmeldung geben ...was für welche das sind und ob Sie wirklich an die BJ. passen ...kann ich mir nicht vorstellen.

• zu denn blinkenden dingern kann ich nur sagen WÜRG:kotzen:
    geht gar nicht im momment gibts noch nichts dolles ausser opc leuchten

Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o