Na denn mal viel Glück damit und " Lass Dich nicht erwischen";)
LG Sunny Melon
Rückleuchte!
-
-
hi folks,
da ich schon länger auf der suche nach schönen rückleuchten für
meine "Black Beauty" bin, hab ich die hier bei der bucht gefunden.
meiner meinung nach sind die echt cool, doch was sagt ihr dazu?hier mal der link:
http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-…3%B6r?hash=item53ddb4af0emfg Junk
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich find sie ganz toll, hatte auch schon geplant mir die zuzulegen. Sie sehen besser aus als die komplett verchromten. Aber ich weiß ja, wie led rückleuchten hier im Forum bewertet werden
-
naja,ich muss sagen die dunklen opc rückleuchten sind natürlich auch sehr chic.
aber da ich keinen corsa wie alle anderen fahren möchte,ist es denke ich eine gute sache, da sie eine echte alternative sind. -
man möchte sich doch auch mal von den anderen unterscheiden^^
-
Ja ich will mir diesjahr auch noch neue Rücklleuchten holen und schwanke zwischen denen die du grad gezeigt hast und den opc/gsi rückleuchten.
-
genau das ist es. individualität ist trumpf
-
Ich sag mal so, die opc/gsi rückleuchten fährt hier jeder zweite. Aber LED Rückleuchten sind hier mal was anderes und besonderes
-
hat doch noch keiner aus dem forum oder? gefallen mir nicht sonst wären se schon drinne
-
Wenn ich wüsste was ich von lasierten Rückleuchten halten sollte wären die für mich ganz interessant:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.