Hi, habt ihr gesehen, dass vmax eine Nre Phase für unseren corsa anbietet...
NRE Software am normalen OPC
-
-
Zitat
Original von Drag
Hi, habt ihr gesehen, dass vmax eine Nre Phase für unseren corsa anbietet...Würd mich mal interessieren ob hier jemand die Phase fährt. lt. VMAX ist es ja die original NRE Phase.
Generell hab ich bisher wenig von Corsas und VMAX gelesen, bis auf Walli. Sein OPC hatte ne 303 nm Phase drauf und hatte nen kl. Motorschaden damit... -
Stellt sich ja auch noch die Frage ob es bei einem normalen harmoniert .
Am Turbo der NRE ist ja was anders . -
Ist da wirklich was anders?
-
Lediglich 1/10 mehr an der Wastegate, mehr nicht. Den Motorschaden würd ich mal nicht auf Vmax schieben. Weiß man ja mittlerweile, dass dies der 1.6l oftmals nicht aushält. Was die Leute fordern, wird verkauft, brauchen wir nicht diskutieren.
gruss
Simon -
Was 1/10 WG angeht mag das stimmen. Wozu neuer Turbo bei so ner dezenten leistungssteigerung? Bzw. Wenn Hardware sonst gleich ist?
Ich denke wenn man den Leuten vernünftig darauf hinweist, dass bei der Leistung der Motor es auf Dauer nicht mit macht dann wird jeder der bis 3 zählen kann da nicht zustimmen.
-
Zitat
Original von k0ax
Lediglich 1/10 mehr an der Wastegate, mehr nicht.Erzählt man sich ja . Aber wenn man mal die Werte von c@p seinen Prüfstandsläufen mit der Leistungsdiagram Sammlung vergleicht kann da irgendwas nicht stimmen . Und am Auspuff wird es nicht liegen .Oder die Tuner kennen doch noch nicht alle Leistungsbeeinflussenden Parameter.
Das die NRE eine andere Kupplung hat war ja auch nicht bekannt .
Eingangsmessung: 213,36 PS / 283,61 NM / 1,29 Bar LD
Ausgangsmessung: 235,91 PS / 309,33 NM / 1,44 Bar LD -
Zitat
Original von frankyopc
Erzählt man sich ja .
Das ist so sicher wie das die NRE Felgen aus Korea kommen würd ich mal sagen
gruss
Simon -
Kann ja sein aber verstehn kann ich das dann trotzdem nicht
-
kann jemand mal alle Mythen zusammenfassen?