NRE Software am normalen OPC

  • man bekommt ja auch die OPC Software für den GSI dann wrd hoffentlich auch die NRE Software kommen :jump: :jump:

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • hoffen wir das beste


    :auto: :auto:


    wenn es die Software dann zB auch auf dem IPF geben würde

    H&R Gewindefahrwerk (tiefe Version - Sonderanfertigung),
    Irmscher Grilleinsatz, Siliconschlauchkit Blau,
    Eurolight TFL, Forge Unterbodentrebe, NRE-Lippe, H&R Spurverbreiterung VA + HA (15mm pro Rad), EBC Scheiben + Beläge VA + HA


    Fox Downpipe + Gruppe A, dBilas VKER + FlowMaster u. Pipe, HG LLK

    Einmal editiert, zuletzt von Padde ()

  • es gibt doch 210 ps software so veil anders wird die sich ohne sperre auch nicht anfühlen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • @ Schwarzer GSI
    Ja stimmt, hab ich garnicht mehr dran gedacht.


    Hab gerade gesehen, Klasen bietet die Stufe 1 jetzt auch für die Edition an.


    220PS / 320 NM

    H&R Gewindefahrwerk (tiefe Version - Sonderanfertigung),
    Irmscher Grilleinsatz, Siliconschlauchkit Blau,
    Eurolight TFL, Forge Unterbodentrebe, NRE-Lippe, H&R Spurverbreiterung VA + HA (15mm pro Rad), EBC Scheiben + Beläge VA + HA


    Fox Downpipe + Gruppe A, dBilas VKER + FlowMaster u. Pipe, HG LLK

  • Hat den jemand einen Euro 5 und ein VKEr? Oder ein VKEr in ausgebautem Zustand Zuhause?


    Evtl möchte jemand mal probieren die zweite Lambda hinter den zweiten Kat zu setzen in Verbindung mit einem VKEr.


    Wäre interessant zu wissen was dann das STG sagt.


    gruss
    Simon

  • oder ein e4 vker und ein e4 hauptkat einbauen. da liegt die lamda ja hinterm kat
    ich weiß wer noch einen orig hauptkat günstig abzugeben hat
    sprecht mal manu gtc an

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()


  • meist du jetzt beide Lamda Sonden hinter dem Hauptkat oder hab ich einen Denkfehler?


    Mein Vater hat einen Astra GTC mit Z16LET da ist die 1. Lamda dann VKER dann Hauptkat und dann 2. Lamda

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • @facrys


    Klasen Homepage bei den News

    H&R Gewindefahrwerk (tiefe Version - Sonderanfertigung),
    Irmscher Grilleinsatz, Siliconschlauchkit Blau,
    Eurolight TFL, Forge Unterbodentrebe, NRE-Lippe, H&R Spurverbreiterung VA + HA (15mm pro Rad), EBC Scheiben + Beläge VA + HA


    Fox Downpipe + Gruppe A, dBilas VKER + FlowMaster u. Pipe, HG LLK