man bekommt ja auch die OPC Software für den GSI dann wrd hoffentlich auch die NRE Software kommen :jump: :jump:
NRE Software am normalen OPC
-
-
hoffen wir das beste
:auto: :auto:
wenn es die Software dann zB auch auf dem IPF geben würde
-
es gibt doch 210 ps software so veil anders wird die sich ohne sperre auch nicht anfühlen
-
@ Schwarzer GSI
Ja stimmt, hab ich garnicht mehr dran gedacht.Hab gerade gesehen, Klasen bietet die Stufe 1 jetzt auch für die Edition an.
220PS / 320 NM
-
Wo steht das??
-
Hat den jemand einen Euro 5 und ein VKEr? Oder ein VKEr in ausgebautem Zustand Zuhause?
Evtl möchte jemand mal probieren die zweite Lambda hinter den zweiten Kat zu setzen in Verbindung mit einem VKEr.
Wäre interessant zu wissen was dann das STG sagt.
gruss
Simon -
oder ein e4 vker und ein e4 hauptkat einbauen. da liegt die lamda ja hinterm kat
ich weiß wer noch einen orig hauptkat günstig abzugeben hat
sprecht mal manu gtc an -
Zitat
Original von k0ax
Hat den jemand einen Euro 5 und ein VKEr? Oder ein VKEr in ausgebautem Zustand Zuhause?Evtl möchte jemand mal probieren die zweite Lambda hinter den zweiten Kat zu setzen in Verbindung mit einem VKEr.
Wäre interessant zu wissen was dann das STG sagt.
gruss
Simonmeist du jetzt beide Lamda Sonden hinter dem Hauptkat oder hab ich einen Denkfehler?
Mein Vater hat einen Astra GTC mit Z16LET da ist die 1. Lamda dann VKER dann Hauptkat und dann 2. Lamda
-
@facrys
Klasen Homepage bei den News
-
Komisch bei Klasen hieß es immer, das der Motor auf keinen fall mehr wie 300nm mitmacht...