Hass! Heckwischer Motor

• Hallo zusammen, letztes Jahr im Winter hab ich glaube ich mal Schnee geschaufelt mit meinem Heckwischer, dieser ging dann eine Weile nicht mehr,
    irgendwann hat er dann mal wieder funktioniert ( hat nen Mortz krach gemacht dat ding ), irgendwann is er dann mal wieder ausgefallen jetzt geht er garnich mehr.

wie auch immer brauch ich jetzt nen neuen.

Foh sagt 190 €
    ebay sagt gebraucht 60€ (mit teilenummer )
    zubehör shop hab ich nix gefunden.

hat jemand schonmal seinen getauscht weil dann würde ich es selbst machen.
    glaub wenn ich für ne große inspektion schon 250+ zahle muss ich nich noch f+r 200€ meinen wischermotor reparieren lassen.

ich fahr jetzt schon 1 Jahr damit rum ab und an nervts, ich könnte ja auch einfach so nen nippel drauf bauen und ihn wegcleanen.

Nr.1540

Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden

• bin so schon am überlegen meinen zu cleanen....

falls meiner mal ausfallen bzw. kaputt sein sollte werde ich ihn cleanen.
    Selbst die 60 Euro wären mir da zu viel ;)
    Aber da gehen die Meinungen ja auseinander, der eine brauch ihn, der andere nicht.

Greetz

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

Einmal editiert, zuletzt von Newcomer10 ()

• Habe noch einen Wischermotor Zuhause. Jedoch hatte ich den "Wischer" abgesägt, weil ich den sonst nicht raus bekommen hätte :tongue: Wenn du mit dem Motor an für sich was anfangen kannst, kannste Ihn gerne für Porto- und Versandkosten haben

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    Habe noch einen Wischermotor Zuhause. Jedoch hatte ich den "Wischer" abgesägt, weil ich den sonst nicht raus bekommen hätte :tongue: Wenn du mit dem Motor an für sich was anfangen kannst, kannste Ihn gerne für Porto- und Versandkosten haben

mhmm is eigentlich wahr.

wo bekomm ich denn die nippel zum cleanen

was wäre denn die beste wahl?

http://www.ebay.de/itm/Heckwis…teile&hash=item5888ed163d

sowas hier?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Nr.1540

Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden

Einmal editiert, zuletzt von Ban ()

• Den Glasstopfen bekommst du bei ebay oder bei glasshop24.de

Motor und Wischer habe ich auch noch hier zuhause liegen,falls du interesse hast melde dich per pn bei mir.

Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

Einmal editiert, zuletzt von marc´s corsa ()

• Ich habe meinen von hier: Glasstopfen für Opel und bin zufrieden. Wischer und Motor hätte ich sonst auch noch rumliegen..

:hurra: Meins :hurra:

*Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*