Nr 228. 1,7 CDTI

• Vorgestern frisch eingetroffen aus Saragossa über Rüsselsheim (wegen Einbau Standheizung/Flex-Fix):

:zzz: :jump: :auto:

Corsa D Cosmo 5türer, Saphierschwarz, 1,7 cdti
    Vorteilspaket, Kurvenlicht/Abbiegelicht, Winterpaket,
    Flex-fix-Trägersystem, Standheizung
    Schmutzfänger vorne und hinten
    Opel-Anschlußgarantie für Jahr 3+4 (man weiß ja nie!!!)
    Winterkompletträder mit Stahlfelgen

Bestellt habe ich ihn Ende August, allerdings 3 Wochen später noch das Winterpaket dazubestellt, daher hat sich der Termin verzögert.
    Flex fix und Standheizung habe ich noch nicht ausprobiert, ich berichte sobald ich Erfahrugen sammeln konnte.
    Die direkte Lenkung, der ungewohnte Kupplungspunkt und (im Vergleich zu meinem Golf) die super Bremsen sind anfangs gewöhnungsbedürftig gewesen.
    Schickes Auto, so wie ich es mir vorgestellt habe! :evil:

Grüße aus Franken,
    Menzibub.

:auto:

• Auf Pleuel und Kolbenbruch!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfall- und beulenfreie Fahrt!

Ja, die Kupplung ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber fahr mal nach einer Zeit ein anderes Auto! Du denkst du tritts gegen die Wand vom Widerstand her...

• Glückwunsch zu Deinem Corsa! Wünsche allzeit beulenfreie Fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen Schmuckstück!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Zitat

Original von Menzibub
    Vorgestern frisch eingetroffen aus Saragossa über Rüsselsheim (wegen Einbau Standheizung/Flex-Fix):

Hmm, wegen Standheizung (genehmigt !) ok, doch wegen FlexFix müßte er eigentlich nicht über Rüsselsheim laufen !?!

• Zitat

Original von flex-didi

Hmm, wegen Standheizung (genehmigt !) ok, doch wegen FlexFix müßte er eigentlich nicht über Rüsselsheim laufen !?!

Das war die Info der FOH-Anmeldung, dass beides in Deutschland eingebaut wird. Aber vielleicht galt das ja wirklich nur für die Standheizung.

:auto:

• Glückwunsch zum Corsa und viel Spaß beim Fahren.

silverrider :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09