rußige heckklappe

  • sagt mal, sind euere heckklappen auch mit rußpartickel übersät, oder hat meiner ausschlag ?(....
    ob ich jetzt die tankfüllung recht zügig verbrenne oder nur bummle, das ergebnis ist das gleiche ?(?(

    ... Der einzige Unterschied zwischen einem Mann und einem Kind ist der Preis ihrer Spielzeuge ...

  • Musst du grad reden Simon :D du Kohlekraftwerk


    Aber ja,, vollkommen normal..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • :top: danke für die schnellen antworten :top:, brauch ich mir also keine sorgen machen ;)


    wasch ich halt öfter ;)

    ... Der einzige Unterschied zwischen einem Mann und einem Kind ist der Preis ihrer Spielzeuge ...

  • das ist bei blauen wolken und öligem film


    der schwarze ruß ist unverbranter spriit der zum kühlen eingespritzt wird soweit ich weiß

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • ...turboschaden mit 3000 km, nein das denk ich jetzt nicht...
    weis jemand ( k0ax ) wo´s herkommt ???

    ... Der einzige Unterschied zwischen einem Mann und einem Kind ist der Preis ihrer Spielzeuge ...

  • Ich hab das bisher auf die FOX anlage geschoben.....dachte immer, das sind so ne art verbrannte Überreste der Dämmwolle...aber scheint wohl doch woanders her zu kommen? ?(

    Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Andi1985 ()

  • Liegt wie Dominik schon sagt am unverbrannten Sprit der sich dann im Auspuff selbst entzündet. Extra eingespritzt wird der nicht, es ist halt bei hoher Drehzahl einfach mehr Sprit vorhanden als das im Zylinder verbrannt werden kann.


    Gruß
    Simon

  • Zitat

    Original von k0ax
    es ist halt bei hoher Drehzahl einfach mehr Sprit vorhanden als das im Zylinder verbrannt werden kann.


    Gruß
    Simon


    Hey Simon aber das würde aber doch aussagen in anderen theads wiedersprechen da, dort geschrieben steht, das der opc unter volllast schon mit Orginal Software, ziemlich am limit ist und in manchen fällen zu mager läuft, auf dem 4. Zylinder oder versteh ich da was falsch, wäre schön wenn du mich da mal aufklären könntest ?( :D


    Gruß Jan

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump: