corsa opc nbr editon, wer baut teile rein?

• hi wollte mal wissen wer alles teile vom corsa opc nbr verbaut

glaube außer felgen, lippe, schaltknauf und heck und bremse gibt es optisch ja nicht viel neues ,würde es aber gerne wissen wer es macht.

ich baue die lippe im früjahr dran oder noch im winter :D

• Lenkradspange ist schwarz anstatt chrom, aber auch die gibts nicht einzeln. Bremse ist einzeln so utopisch teuer, das die wohl auch weg fällt. Felgen das selbe Spiel, ausser jemand verkauft "gebrauchte". Was über bleibt, werden wohl die "günstigen" Teile wie die Lippe, der Diffuser und die Aufkleber- bzw NRE Logo-Geschichten sein.

gruss
    Simon

• Zitat

Original von k0ax
    Lenkradspange ist schwarz anstatt chrom,.

hab mir vorige Woche einen normalen Facelift OPC in Ardenblau angeschaut, dieser hatte die Spange auch in schwarz, war ein Neuwagen mit 50 km am Tacho

:vogel:

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

• Ah okay, danke für die Info! Dann haben die bei Opel das wohl bei mir abgeschaut :tongue: kommt in schwarz auf jedenfall besser rüber.

gruss
    Simon

• oder kann vielleicht sein das es nur nach Österreich so geliefert wird? bin schon gespannt we es bei meinem wird, ich hoffe stark schwarz :)

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump: