Rückleuchte Umbau auf VXR

• ist es möglich Das linke Fenster auch Weiß zum Leuchten zu bringen wenn ich den Rückwärtsgang einlege?

Und mit der Nebelschlussleuchte eine andere Rote Lampe auf der linken Seite Heller erstrahlen zu lassen?

Mehr Licht beim Rückwärts fahren wäre Super

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:

Einmal editiert, zuletzt von opcpower ()

• So bevor ihr euch hier gegenseitig irritiert von wegen links/rechts, erlaubt/nicht erlaubt usw.

Ich würde mich an einer TÜV tauglichen Sammelbestellung beteiligen.

So wie ich es hier lese, müssten wir die linke Rückleuchte bestellen und ein neues Leuchtmittel einbauen.

Dürfte keine Probleme bei nem Facelift geben oder?

Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012

Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse

Mein OPC

• Wenn Interesse an der SB besteht klopf ich meine Kontakt in UK mal ab.
    Müsst mich nur Informieren wie ihr es braucht dann klär ihc es mal mit dem UK Händler meines Vertrtauens ab ;)

Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.

Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code

Einfach PN an mich!

Einmal editiert, zuletzt von feakmaster ()