Ich kanns leider nicht selber Organisieren, aber wie schon erwähnt wäre ich dabei...
Rückleuchte Umbau auf VXR
-
-
ist es möglich Das linke Fenster auch Weiß zum Leuchten zu bringen wenn ich den Rückwärtsgang einlege?
Und mit der Nebelschlussleuchte eine andere Rote Lampe auf der linken Seite Heller erstrahlen zu lassen?
Mehr Licht beim Rückwärts fahren wäre Super
-
Andersrum wäre es einfacher. Zwei Rücklichter mit weißer Fläche kaufen und auf der NSL-Seite diese hier einsetzen:
http://www.amazon.de/Autolampe-BAY15d-Kfz-Birne-45410/dp/B003NFJAAU...
Ist aber glaube ich in D nicht zugelassen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So bevor ihr euch hier gegenseitig irritiert von wegen links/rechts, erlaubt/nicht erlaubt usw.
Ich würde mich an einer TÜV tauglichen Sammelbestellung beteiligen.
So wie ich es hier lese, müssten wir die linke Rückleuchte bestellen und ein neues Leuchtmittel einbauen.
Dürfte keine Probleme bei nem Facelift geben oder?
-
Wenn Interesse an der SB besteht klopf ich meine Kontakt in UK mal ab.
Müsst mich nur Informieren wie ihr es braucht dann klär ihc es mal mit dem UK Händler meines Vertrtauens ab -
Die gibt auch in Deutschland bei jedem normal fähigen FOH...
-
Habe mir von jmd. hier ausm Forum Rückleuchten bestellt...ka ob ihr diese meint...! Sind beide mit E-Prüfzeichen! War übrigens auch bei meinem TÜV...der meinte wenn das E-Prüfzeichen drauf is darf ich die ohne Probleme / ABE etc fahren...
Gruß SaZZ
-
Also ich bin dabei, bei einer SB. Linke UK-Leuchte inkl. Roten-Leuchtmittel
-
Zitat
Original von ogherby
Also ich bin dabei, bei einer SB. Linke UK-Leuchte inkl. Roten-LeuchtmittelDito, wäre auch dabei.
-
Der benny hat das seitm jahr schon so Fällt nur niemanden auf *g*