Rückleuchte Umbau auf VXR

• Hab ich glaube ich schon gesehen, is ja nix neues. Sieht aber super aus, und da ich seit kurzem die Smokey Lights hab, bin ich am überlegen das Ganze symmetrisch zu gestalten.

Da wäre ne SB der linken UK-VXR Rückleuchte, mit rotem Birnchen zusammen, zu entsprechenden Konditionen nicht verkehrt.

Das Birnchen könnte man ja bei bedarf mehrmals bestellen, könnte ja mal durchbrennen, und welcher Laden hat die Dinger auf Lager? Im Umkreis von 100km kenn ich da keinen.

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

• Hat jemand mal ein bild am Fahrzeug wie das ganze aussieht

Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben

• Wo und wie würde die SB den stattfinden? Interesse hätte ich auch ...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Habe die englische Version an meinem Corsa dran ( OPC-Rückleuchten! )

attachment.php?attachmentid=24970

So sieht das bei mir aus. Das mit der Nebelschlussleuchte ist eig. kein Problem...einfach anstatt links ne weiße Lampe, machste einfach ne Rote rein...fertig^^

Gruß SaZZ

• Wegen der SB habe ich erstmal einen threat gestartet wo ich das Interesse abklopfe da ich keinen Plan haben wieviel wirklich interesse an einer SB haben wegen Preis kümmer ich mich Parralel damit ich wenn die SB startet einen guten Preis habe.

Wer bei den SB's von den dunklen Blinker und den OPC Blinerblenden schonmal teilgenommen hat, kennt bereits den Ablauf der SB :]

Gruß
    Olli

Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.

Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code

Einfach PN an mich!

• aaaah Olli, das hört sich doch klasse an. Wenn du das in die Hand nimmst, wird es mit Sicherheit auch laufen.
    Ich kenne deine SB's.... guter Mann :top:

Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012

Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse

Mein OPC

• weiß zufällig jemand ob die Originalen Rückleuchten von Depo sind, glaub beim Astra F war das so :P

Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.

Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code

Einfach PN an mich!

Einmal editiert, zuletzt von feakmaster ()