Wie viel €´s habt ihr schon in euren Corsa investiert?

• Zitat

Original von Marc OPC
    Also ich bin bisher noch der einzige mit meiner Stimme.Aber die ueber 20t liegen wuerden mich auch mal interessieren?!
    Gruss,Marc

Ok.....ich hätte dich jetzt bei den 20 Tonner eingeordnet!!!

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Zitat

Original von k0ax
    Ich oute mich jetzt mal. Denke der andere ist Jörn. Die ganzen Getriebe hauen schon rein :P

Oder jemand hat einen Fakevote gemacht.

gruss
    Simon

Könnten auch die Motorn sein *g*

Viel Spaß

• 20t für die motoren? könnt fast passen ich hab bei mir bissle über 5t reingesteckt da sind aber die Lackarbeiten und und die Materialen net drin man gut wenn man eigende Lackhalle hat usw sonst explodiert das Konto he he he

• also ich hab mal nachgeschaut
    mit allen teilen und allgemeinen tuning kosten habe ich die 10k gesprengt

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Zitat

Original von Sebi from Fpstylez.com
    Zählen Reparaturen auch? :D

dann hätt ich das auto schon 2mal gekauft

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi