Na mit Chip und dem Teil kommen nicht nur 5-6 Ps raus...28-33 Ps sind es gesamt dann schon...wenn Chip dann auch das noch,meine Meinung...aber wenn man alles immer in Frage stellt, es bringt nichts oder sei gelogen das es 5-6 Ps bringt, dann ist klar das 300€ zuviel sind...ich meine die erzählen doch nun kein Mist...bringt den doch 0 Punkte...Garantie hab ich keine Ahnung...aber die werden schon wissen was sie anbieten...
Tuning OPC und GSI
-
-
Habe auch schon nachgefragt.
Die Antwort: für den Opel Corsa D GSI 1,6 16V mit 150PS können wir Ihnen die Optimierung der Motorelektronik für € 600,-- inkl. 19 % MwSt. anbieten.
Die Mehrleistung beträgt 70PS.Und zu dem Luftfilterkit: ich finde es sieht richtig gut aus!
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
Na mit Chip und dem Teil kommen nicht nur 5-6 Ps raus...Ich meinte nicht beide zusammen, sondern nur das Luftfilterteil!
@Mistral: Warte bis Anfang 2008! Da gibt es bei Lexmaul dann was schönes für den GSI! Mit TÜV + Übernahme der Opel-Neuwagen-Garantie auf Motor + Antriebsstrang!
-
GSI, haben die von Lexmaul auch schon was zu dem Preis geschrieben?
Mein FOH hat in seinem Opel auch einen Chip (Diesel) drinnen und er ist auch dafür. Nur irgendwas können wir da nicht einbauen, zwecks der Garantie, meinte er.
Ich werde nur in Absprache mit ihm was einbauen, denn er muss mich ja bei einem Schaden auch gut vertreten.
-
Mir haben sie gestern bei Lexmaul gesagt das für das Chip Tuning für den OPC keine Garantie und kein Tüv gibt . Evt kommt noch ein Gutachten .
Und zu einem Auspuff meinten sie hätten sie schon drüber nachgedacht aber das wird noch dauern weil das Auto ja noch so neu ist . -
Habe weder eine Preisangabe, noch sonstige Informationen! Ich bin lediglich wegen dem Tüv + Garantie beim Diesel davon ausgegangen, dass sich Lexmaul bei den Benzinern änlich verhält!
@Opel-Treiber: Dein FOH übernimmt weiter deine Garantie, wenn du was einbaust, was ihm zusagt???
-
Zitat
Original von GSI
Habe weder eine Preisangabe, noch sonstige Informationen! Ich bin lediglich wegen dem Tüv + Garantie beim Diesel davon ausgegangen, dass sich Lexmaul bei den Benzinern änlich verhält!@Opel-Treiber: Dein FOH übernimmt weiter deine Garantie, wenn du was einbaust, was ihm zusagt???
Leider nicht hörte sich auch nicht wirklich so an das da noch was kommt von wegen Tüv und Garantie . Man bekommt wie bei dem neuen EDS-IPF ein Gerät mit dem man die Software selber aufspielen kann und auch jederzeit die Seriensoftware wieder draufmachen kann. Aber ohne Tüv Garantie finde ich es zu teurer .
Wenn ich was mache dann wohl das EDS-IPF da kommt früher oder Später bestimmt ein Tüv Gutachten .
-
GSI, ich meinte, wenn ich ein 08/15 Tuning kaufe, es selbst einbaue, dann zum FOH gehe und sage, mach und schau mal wegen Garantie, so wird er sagen, es geht nicht.
Mein FOH meinte, er habe selber einen Chip in seinem Diesel von Stein....??
und wenn was gehen soll mit der Garantie, so wäre Irmscher oder Lexmaul passender als NoName.
Ich habe aber das Gespräch nicht vertieft, da ich ja noch nicht mal einen GSI habe. -
Sicher, Irmscher oder Lexmaul wären die Musterlösung! Aber ohne TÜV und Garantie kommt mir niemand an mein Steuergerät!
Evtl. noch mal bei EDS nachhaken wie lange es noch dauert, denn da steht ja immer noch "i.V." unt er TÜV-Gutachten!
-
Zitat
Original von GSI
Sicher, Irmscher oder Lexmaul wären die Musterlösung! Aber ohne TÜV und Garantie kommt mir niemand an mein Steuergerät!Evtl. noch mal bei EDS nachhaken wie lange es noch dauert, denn da steht ja immer noch "i.V." unt er TÜV-Gutachten!
EDS hat fast 2 Jahre gebarucht für ein Gutachten der Phase 1 beim Astra OPC. Und eingetragen sind auch nur noch 260 PS. Das alles hängt mit der Extrem teueren Gutachtenabnahme. Würde EDS diese auch noch beim CORSA machen würden die Phase 1 um einiges teuerer.