Tuning OPC und GSI

• Serie optimiert
    Leistung in kW 141 kW 161 kW ca. + 14%
    Leistung in PS 192 PS 220 PS
    Drehmoment 230 Nm 265 Nm ca. + 15%
    Nennleistung bei U/min 5850 U/min 6000 U/min
    Höchstgeschwindigkeit 190 km/h 200 km/h
    Verbrauch (Stadt) k. Angabe k. Angabe
    Verbrauch (Autobahn) k. Angabe k. Angabe

Leistungsoptimierung
    inkl. 24 Monate Garantie 599 € 489 € (Aktionspreis)
    Auf Wunsch bieten wir Ihnen optional an:
    24 Monate Service-Plus-Garantie 350 €
    Preis für TÜV-Eintragung 199 €

tolle Angaben :tongue: Endgeschwindigkeit des OPC serienmäßig 190 km/h :tongue: :tongue:

• Zitat

Original von thomas56

tolle Angaben :tongue: Endgeschwindigkeit des OPC serienmäßig 190 km/h :tongue: :tongue:

Genau das meinte ich ja damit :D

• Also fast 270nm habe ich ja ohne tiuning (overboost)
    Ich glaube sie haben sich vertipt! glaube nicht das 220ps drin liegen mi tnur etwa 30 nm mehr (meine meinung?)

Ach ja villeicht haben sie gar nicht gesehen das der opc 6 gänge hat und deswegen nur max 200kmh :lol:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

• Zitat

Original von DomeOpc
    Also fast 270nm habe ich ja ohne tiuning (overboost)
    Ich glaube sie haben sich vertipt! glaube nicht das 220ps drin liegen mi tnur etwa 30 nm mehr (meine meinung?)

Ach ja villeicht haben sie gar nicht gesehen das der opc 6 gänge hat und deswegen nur max 200kmh :lol:

Wenn EDS sein gutachten herausbring werden dort auch nicht mehr wie 210PS eingetragen, der rest liegt dann im toleranzbereich (so wie im ASTRA OPC)!

Corsa 1.3 CDTI Cosmo

OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah:

Einmal editiert, zuletzt von Sammy_Opel ()