Sorry :treudoof:
Sammelbestellung Fußblech SIE SIND VERSCHICKT
-
-
Zur Info für alle Corsa Member Blech Voter eine Individualisierung durch die jeweilige Mitgliedernummer ist wahrscheinlich doch realisierbar
-
Wäre es denn auch gegen aufpreis möglich, eine Fußstütze im OPC Design zu gestalten?
also dass das Blech genauso die Gummi Perforation bekommt wie Kupplung-, Bremse- und Gaspedal?
Aber ansonsten finde ich diese Idee grandios für sowas mal eine Sammelbestellung anzulegen
-
Kleb dir lieber die Gummidinger selber drauf, kommst glaub ich günstiger!!
und hier z.B. die Klettstreifen http://www.conrad.de/ce/de/ove…PHJ78jt2KsCFUW-zAodV3imRQ
Trotzdem erkundige ich mich mal nach den Dingern!!
-
hey... gibt schon wieder was neues!!
Also hab mich mal erkundigt wegen den Gummistöpseln...
Kann ich euch mit besorgen und dazu legen kein Thema:
Die Großen kosten + 2,00€ (sind flach 8 Stck.)
Die Kleinen kosten + 3,00€ (sind 0,25mm hoch 10 Stck)
Draufkleben kann sie jeder selber, ganz nach Geschmack
-
das ja super, dann ist nur noch die frage wie ich das in die komische dreieckige opc form bekomme
-
wie meinst du des in die dreieckig vorm??
-
Ich meine dass so, wie ich das oben schon beschrieben habe, sprich dass die Gumminoppen auf dem Fußblech exakt so geschnitten sind wie die auf dem Kupplungspedal, Bremspedal und Gaspedal
-
Zitat
Original von chris2704
Ich meine dass so, wie ich das oben schon beschrieben habe, sprich dass die Gumminoppen auf dem Fußblech exakt so geschnitten sind wie die auf dem Kupplungspedal, Bremspedal und GaspedalAchso meinst du des
Naja aber sogar des original Blech hat ja die Runden dinger drauf.
Entweder du bist geschickt und schneidest se dir selber zusammen, oder du musst die runden nehmen -
hab meins heute bekommen und bin top zufrieden!!!