Felgenbeleuchtung
-
-
Und das brauch man
-
das willst du dir wirklich antun?
-
haha ich finds schon wieder geil
-
Ist aufjedenfall ein blickfang muss man nur halt gucken ob es sich lohnt wegen der arbeit und des geldes
-
die arbeit ist weniger das porblem
und über geld kann man sprechen
ich fänds mal nicht schlecht und es zieht bestimmt blicke auf sich, eine bodenbeleuchtung ist ja genau so "sinnlos" :jump: :jump: :jump: :jump:
-
wenn man genau überlegt ist keine tuning massnahme "sinnvoll"
man macht es für sich selbst und nicht für andere von daher . sag bescheid wenn du was rausgefunden hast
-
...und wenn dus angebaut hast.....sag bescheid, wie viele Tage du es anhattest, bis du zum ersten mal von der Rennleitung rausgezogen wirst
-
Hallo!
wenn du mit deinem corsa bei "starlight express" mitfahren kannst ja aber ansonsten würd ich´s nicht machen!
wenn sowas unterboden aber die felgen sollten nachts glaub ich eher anders leuchten/funkeln/strahlen! sry, meine meinungdenke das du sowas in fernost bekommst!
nicht alles was blicke auf sich zieht muss gut sein.
*spaß*
mit den felgen gehören mir fast immer alle blicke an der ampel :woohoo:lg daniel
-
Geil wäre natürlich eine gelb rote Beleuchtung die nur beim Bremsen langsam angeht und langsamer wieder ausgeht. Das ganze dann natürlich auch vorne stärker als hinten...
Gruß Denny