Felgenbeleuchtung

• Hallo an alle.. würde gerne so etwas wie in dem video an meinem auto bzw. an den felgen verbauen.

leider finde ich nicht wirklich viele info dazu?

kennt das jemand?

- YouTube

- YouTube

gruss

Opel Corsa D 1.2, 5-Türer

OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz

Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

• Und das brauch man ?(

Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.

Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code

Einfach PN an mich!

• das willst du dir wirklich antun? :( :( :(

Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung

• ^^ die arbeit ist weniger das porblem ;)

und über geld kann man sprechen :D

ich fänds mal nicht schlecht und es zieht bestimmt blicke auf sich, eine bodenbeleuchtung ist ja genau so "sinnlos" :jump: :jump: :jump: :jump:

Opel Corsa D 1.2, 5-Türer

OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz

Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

• wenn man genau überlegt ist keine tuning massnahme "sinnvoll" ^^ man macht es für sich selbst und nicht für andere von daher . sag bescheid wenn du was rausgefunden hast ^^

• ...und wenn dus angebaut hast.....sag bescheid, wie viele Tage du es anhattest, bis du zum ersten mal von der Rennleitung rausgezogen wirst :klatschen:

Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung

• Hallo!

:was: wenn du mit deinem corsa bei "starlight express" mitfahren kannst ja aber ansonsten würd ich´s nicht machen!
    wenn sowas unterboden aber die felgen sollten nachts glaub ich eher anders leuchten/funkeln/strahlen! sry, meine meinung :vogel:

denke das du sowas in fernost bekommst!

nicht alles was blicke auf sich zieht muss gut sein.

*spaß*
    mit den felgen gehören mir fast immer alle blicke an der ampel :woohoo: :D

lg daniel