Nr.1636 Bastis neuer Corsa OPC ( Facelift )

• Zitat

Original von Sammy
    Kommt halt drauf an, ob du nen geschraubten oder geklebten anliegenden Spoiler hast.
    Wenn du von hinten schaust und neben der dritten Bremsleuchte Kappen hast am Spoiler, dann ist deiner geschraubt. Dann wirds aufwändiger.

Aber BBC... liegen bei mir auf einer Höhe wie Joe aus Berlin. :(

- Also ich habe jeweils eine Klappe links und rechts neben der Bremsleuchte.

- Bitte erklär mir mal die Abkürzung und was du damit meinst!! ^^

• Dann hast du einen verschraubten Spoiler.
    Somit musst du vor der Montage vom anderen Spoiler noch die Bolzen abflexen und die Klappe lacken lassen.

Na ich denke du meinst Big Block Customs, oder? Mitm Mike als Chef.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Ach die Jungs meinst du. :top:

Ja, ist mit "etwas" Arbeit verbunden. Du könntest aber auch die Heckklappe mit jemandem tauschen, der noch keinen Spoiler drauf hat.

Dann sparst du dir das Flexen und Lacken und kannst den anderen dann leicht anbauen.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Hallo , schöner OPC , auch grüße aus dem Frankenland :)

Gruß Thomas

23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring