Nr.1636 Bastis neuer Corsa OPC ( Facelift )

• Danke!! Den hab ich immer. jedes mal wenn ich einsteige und der Motor angeht ( der pfeift da so schee ^^ )....Dauergrinsen total!! :woohoo:

Dann letzte Woche das erste mal richtig Gas gegeben...war mal schnell in Berlin übers We. Einige im Forum haben ja schon berichtet von sehr verdutzten Gesichtern anderer Autofahrer. Das kann ich etz auch bestätigen :lol:

( sorry Audi A4 Kombi, Mercedes usw... ^^ ).

Ich wollte mir jetzt als erstes diese Frontlippe von der Nürburgring Edition dran machen aber habe gelesen das man die sich schnell abfährt oder beschädigt. Laut Aussage von einigen Usern "rausgeschmissenes Geld" .
    Schau mer mal was noch so für Ideen kommen. Ich will ned soviel machen da für mich weniger mehr ist. ^^

• Laut den Edition-Besitzern kommt die Front mit der Lippe nicht tiefer, da sie bündig am tiefesten Punkt der Original-Front abschließt.

Allerdings ist das schon ne menge Geld für so ne kleine Lippe da vorne....muss einem halt gefallen!

Was hast denn mittlerweile für einen KM-Stand?

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Im OPC Club haben 2 Leute die Lippe bekommen. Einer hat weniger als 50 Euro gezahlt und einer hat 230 Euro gezahlt.

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• joa, hab auch mal mitbekommen dass von 50-60 die Rede war,
    aber auch einer aus dem Corsa-Forum hier hat so um die 230 bezahlt...

Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

• Hallo und mal wieder ne Frage. :D

Kann man den rennspezifischen Dachspoiler nachträglich draufbauen lassen. Also ich meine den Serienspoiler runter und den größeren drauf??

So und nun gehts bei mir auch los mit dem aufwerten am Auto. War gestern in Altdorf bei einem Tuner der auch schon einige Male bei DMAX war. ( Ich bin durch meine Familie auf ihn aufmerksam geworden 8o ). War dann bei ihm und er hat mich halt gefragt was ich mir so vorstelle. Vom Motortechnischen lass ich erstmal die Finger aber bei dem großen LLK wäre ich fürs erste mal ned abgeneigt. Bringt das was wenn nur der erstmal reinkommt??
    Dann muss unbedingt was an dieser sch...Musikanlage passieren. Ich muss etz ned wie in meinem Astra GTC damals ne riesen Bassbox drin haben wo man nix mehr reinbekommt ( im Corsa hat man sonst überhaupt nix mehr zum abstellen^^ ) aber wenigstens von den Lautsprechern her muss da was passieren. Es soll halt so original wie möglich ausschauen aber man soll die Feinheiten danach bemerken. Ich bin da eher der meinung das die keinen Feinheiten das Interessante ausmachen!! Zur Klappenabgasanlage habe ich mich etz erstmal nicht geäußert.....aber die juckt mich am meisten!! ^^
    Er hat dann einige Fotos vom Auto gemacht ( mehr innen als außen ) und überlegt sich etz ein Konzept wie es ausschauen kann und was verbaut werden sollte damit es auch wirklich gleich passt. Setzen uns dann nochmal zusammen und besprechen das dann alle.

So dann schau mer mal was da rauskommt bei der ganzen Sache!! ^^

• Zitat

Original von OPC1986
    Hallo und mal wieder ne Frage. :D

Kann man den rennspezifischen Dachspoiler nachträglich draufbauen lassen. Also ich meine den Serienspoiler runter und den größeren drauf??

Japp, ist kein Problem den auszutauchen.

• Kommt halt drauf an, ob du nen geschraubten oder geklebten anliegenden Spoiler hast.
    Wenn du von hinten schaust und neben der dritten Bremsleuchte Kappen hast am Spoiler, dann ist deiner geschraubt. Dann wirds aufwändiger.

Aber ist möglich.

Aber BBC... liegen bei mir auf einer Höhe wie Joe aus Berlin. :(

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: